Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    Hallo !


    Hat denn inzwischen jemand eine Möglichkeit (Adapter) gefunden um eigene Kopfhörer anschließen zu können. Auf diese Frage kam noch nie eine Antwort, Scheinbar bin ich der Einzige, der seine Kopfhörer verwenden möchte oder das Gerät an seine Stereoanlage anschließen können will.
    Vielen Dank



    Auf diese Frage habe ich doch schon vor längerer Zeit geantwortet. Zur Zeit gibt es wohl noch keinen Adapter, der extra für das i780 ausgeschrieben ist. Allerdings verwenden u.a. Samsung´s QBOWL und das G600 den selben Anschluß. Also, einfach mal nach Adaptern für diese beiden Geräte googeln oder beim großen Auktionshaus schauen. Dort habe ich einige (verschiedene) Adapter gesehen.


    Bzgl. den kompatiblen Geräten bzw. Geräten mit dem gleichen Steckertyp findet man hier eine schöne Übersicht:


    http://de.samsungmobile.com/wc…ccatethree/SFC_008944.jsp

  • Was mich ein wenig wundert, warum gibt es noch kein ROM Update? Sie hatten doch nun genug Zeit. Hoffe es kommt bald eines, bei dem ich die verpassten Anrufe mit der LED dauerhaft angezeigt bekomme und bei den SMS auch. Den Rest mit verzögerter Rufannahme, WLAN Umschaltung usw. habe ich alles durch ein paar kleine Einstellungen in den Griff bekommen.

  • Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkartenkapazität. Wollte gerne eine 16GB Karte im i780 verwenden. Funktioniert das?
    Wenn ja, welche Karte wäre da zu empfehlen?


    Gruß
    MK

  • Die größte MicroSD die zur Zeit erhältlich ist, wird nur die 8GB sein.
    Und die sollte auch funktionieren im i780.


    Servus Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Die größte MicroSD die zur Zeit erhältlich ist, wird nur die 8GB sein.
    Und die sollte auch funktionieren im i780.


    Servus Hans


    Und sie tut es auch...
    16GB kommen noch dieses Jahr!
    CU john

  • Re: PIN-Sperre



    Die Pin-Sperre lässt sich auch anderes lösen:
    Handy einschalten --> PIN nicht eingeben, sonderen auf Abbrechen klicken --> nun kommt der Hinweis für die PIN-Sperre, auf "Hinweis" klicken (links unten), dann mit OK bestätigen --> nun den PIN eingeben und es läuft

  • Cool, hab mir gerade das Update auf 6.1 gezogen. Sieht ja schon ganz ordendlich aus! Besonders der "Heute"-Bildschirm ist gut und übersichtlich gelungen. Leider funktioniert das ganze nicht mit RealVGA und die Mobile Shell 2.0 läuft auch noch nicht so ganz... =-(
    Aber immerhin...

  • Zitat

    Original geschrieben von faeustchen
    Cool, hab mir gerade das Update auf 6.1 gezogen. Sieht ja schon ganz ordendlich aus! Besonders der "Heute"-Bildschirm ist gut und übersichtlich gelungen. Leider funktioniert das ganze nicht mit RealVGA und die Mobile Shell 2.0 läuft auch noch nicht so ganz... =-(
    Aber immerhin...


    Wo bitte kann man das legal updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!