Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Simkartenwechsel


    Hi,


    ich möchte gerne eine O2 Multicard in mein Gerät einlegen. Was passiert dann mit meinen Daten, meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Modell etwas löscht ?! Emails, Konten ?


    Wer kann helfen ? Muss ich überhaupt die Karte wechseln oder reicht es, wenn ich die Multicard nur dazubuchen und die zweite karte in das Autotelefon lege ?!

  • Blackberry Option bei O2


    ... kann man diese Option auch mit unserem Gerät nutzen ? Meine, dass mein Nokia 9300 dies mal konnte, kann aber sein, dass ich mich irre......

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Handy/Smartphone/PPC mir WM, Wlan, Touchscreen und Hardware-QWERTZ-Tastatur "oben drauf" (also kein Slider). Bei diesem Modell geben mir die relativ geringe Prozessorgeschwindigkeit und Displayauflösung, sowie die Kamera etwas zu denken. Kurz gefragt - ist das i780 noch lohnenswert? Ist evtl. ein Nachfolger in Sicht?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Eplus und i780


    Hallo zusammen!


    Seit heute Morgen funktioniert mein i780 mit meiner eplus-Sim nicht mehr.
    Mit einer T-Mobile-Sim ist alles in Butter.
    Im Eplus-Netz geht aber gar nichts mehr. Kein Telefonat (weder eingehend noch ausgehend), keine Smse geschweige denn Internet.
    Vollrückstellung habe ich auch schon gemacht. Da tut sich nichts.


    Woran könnte das liegen?


    Danke


    P.S.: In einem Nokia-Handy funktioniert die Eplus-Sim einwandfrei!

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Mein Auto fährt nicht..woran liegt es?


    Bitte ausführliche Fehlerbeschreibung in der Form: Kein Gang drin, Schlüsseln nicht im Schloss, Kein Benzin mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!