Hallo,
kennt jemand einen guten Online Shop in den USA, wo man Levis Hosen zu vernünftigen Preisen kaufen kann. Die sollten natürlich auch nach D verschicken.
Was fallen da noch an Kosten für Zoll etc. an?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand einen guten Online Shop in den USA, wo man Levis Hosen zu vernünftigen Preisen kaufen kann. Die sollten natürlich auch nach D verschicken.
Sebastian
Re: Levis Hosen online bestellen
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Kann man nicht pauschal sagen weil das von der Machart der jeweiligen Hosen abhängt. In der Regel kannst du ausgehen von 12% Zoll auf Warenwert und Versandkosten und zusätzlich 19% Mehrwertsteuer auf Warenwert, Versandkosten und den Zollbetrag.
Meine persönliche grobe Grundregel ist dass ungefähr die Hälfte des Kaufpreises nochmal in EUR als Einfuhrabgabe kalkuliert werden muß.
Der Dollarkurs begünstigt die Sache inzwischen, ich glaube allerdings dass es sich nach wie vor nicht richtig lohnt, zumindest war es bei den Hosen, die meinen Geschmack trafen, nie so...
Schau mal bei AmericanJeans.com da könnte es sich rechnen.
Re: Re: Levis Hosen online bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Schau mal bei AmericanJeans.com da könnte es sich rechnen.
Trotz des aktuellen Dollarkurses lohnt sich das Ganze durch Zoll und insbesondere Versand (53$ für 3 Hosen) kaum.
Kennt vielleicht jemand einen Shop mit geringeren Versandkosten?
ne 501 kostet 35USD, dazu 20 USD versand macht 55 USD
bei 1,4 umrechnung = 39 Euro
bei faktor 1,5 sind das knapp 60 euro, ladenpreis 79.-
immerhin fast 25% gespart, so schlecht klingt das nicht.
wie läuft das mit zoll etc.? geht das automatisch oder hat man da noch viel kram selbst zu erledigen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
voll veraltet so eine 501...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ja genau, voll der müll :confused:
Also in der Tat sind die amerikanischen Levis Hosen mit denen die wir hier gewohnt sind meist nicht zu vergleichen.
Die Qualität und aussehen ist meist so miserabel das es teilweise eine Schande ist, diese mit den von uns gewohnten Levis zu vergleichen.
Meine Eltern waren in den USA und haben mir eine 501 mitgebracht, die sah aus als wär es eine Jingles aus dem C&A. Einfach schrecklich. Meine Tante war im August bei uns zu Besuch und hat meinem Vater eine 501 mitgebracht. Auch diese war einfach zum davon laufen.
Mein Cousin aus den Staaten sagt, das in den USA die Levis als Arbeitshose und nicht wie bei uns als Kultobjekt gilt und von daher auch die Levis nichts besonderes sind.
Es gibt bestimmt auch gute Modelle, nur muß man jemanden kennen oder vor Ort sein damit es kein böses Erwachen gibt und das vermeintliche Schnäppchen in die Hose geht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!