Wo bleibt eigentlich da hamma Angebot von DaRappa????

  • Also der Thread is echt total typisch für einige abstauber Leute hier im Forum. Nur weil es ein Händler einmal nicht schafft den Vorgegebenen Zeiplan einzuhalten wird ne viertel Stunde später gleich nen Thread dazu eröffnet :rolleyes: . Wenn man den Thread von DaRappa genau liest "Der Start dieser Aktion wird WOHL in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten." ist ja WOHL mit gutem Menschemverstand rauszulesen das die Termiene WOHL noch nicht 100% fest stehen. Mich würde es jetzt nicht wundern wenn er die Aktion ganz lässt und gar nix mehr hier verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    leibi111, dein Problem ist, daß du - ob du nun recht hast oder nicht, ist dabei egal - dich in deiner Wortwahl das eine oder andere Mal vergriffen hast.

    Wo war ich denn beleidigend?


    Und beziehe doch ruhig dazu Stellung, ob ich Recht habe oder nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Also der Thread is echt total typisch für einige abstauber Leute hier im Forum. Nur weil es ein Händler einmal nicht schafft den Vorgegebenen Zeiplan einzuhalten wird ne viertel Stunde später gleich nen Thread dazu eröffnet :rolleyes: . Wenn man den Thread von DaRappa genau liest "Der Start dieser Aktion wird WOHL in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten." ist ja WOHL mit gutem Menschemverstand rauszulesen das die Termiene WOHL noch nicht 100% fest stehen.

    Ich habe das 'wohl' keineswegs überlesen. Allerdings hebt die zeitliche Konkretisierung dahinter das 'wohl' auf und degradiert es zu einem reinen Füllwort. Schade, das Argument zieht also nicht.
    Aber selbst wenn es so wäre wie du sagst: Dann wäre es ein reiner Ankündigungsthread ohne substanziellen Hintergrund. Und das wäre ja, freundlich gesagt, doof.


    Desweiteren habe ich schon mehrfach erklärt, dass ich kein "abstauber Leute" bin und es mir gar nicht um das Angebot an sich geht. Es geht um das wie.


    Zitat

    Mich würde es jetzt nicht wundern wenn er die Aktion ganz lässt und gar nix mehr hier verkauft.

    Keine Sorge, hat er schon öfter angedroht, verkündet und wenige Tage darauf wieder zurückgezogen. :D:) Das brauchst du mir also nicht in die Schuhe zu schieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wo war ich denn beleidigend?


    Nicht beleidigend, "aggressiv".


    Und ob du Recht hast: Ich denke, es wäre gut gewesen, wenn die Aktion geklappt hätte. Allerdings sehe ich keinen Grund, einen Extra-Thread zu eröffnen, um DaRappa mit Vorwürfen zuzudecken. Nicht nur, weil das ungerechtfertig ist, sondern auch kontraproduktiv sein kann. Insofern wäre es besser gewesen, diesen Thread nicht zu starten und abzuwarten.


    Aber prinzipiell befürworte ich auch negative Kritik... wie z.B. beim letzten Card-S-Angebot von wes-handy-de geschehen. Daß dies immer wieder gerne als schlechtes Verhalten gebrandmarkt wird, finde ich schade... schließlich kann man bei all den guten Sachen auch mal die schlechten Sachen ansprechen. Oder zumindest die Sachen, von denen man meint, daß sie nicht so gut gelaufen sind.

  • ....dieser Thread (bzw. seine Eröffnung) ist eine Frechheit, um das mal vorsichtig zu formulieren.


    Wenn DaRappa was verkaufen will, dann wird er sich hier schon melden. Es gibt schließlich keine Pflicht für ihn, hier was anzubieten.... oder wird er neuerdings vom TT dafür bezahlt, Hammerangebote einzustellen ?


    @leibi:


    Vielleicht schon mal daran gedacht, das IRGENDWAS ganz Wichtiges und Unaufschiebares (Krankheit, Todesfall-Gott bewahre!, etc...) dazwischen gekommen sein kann, wo man nicht unbedingt gleich an den TT denkt ?


    Zitat

    Keine Sorge, hat er schon öfter angedroht, verkündet und wenige Tage darauf wieder zurückgezogen. Das brauchst du mir also nicht in die Schuhe zu schieben.


    Vielleicht wäre es besser für die Händler, ab und an jemanden von gewissen Aktionen auszunehmen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn DaRappa was verkaufen will, dann wird er sich hier schon melden. Es gibt schließlich keine Pflicht für ihn, hier was anzubieten.... oder wird er neuerdings vom TT dafür bezahlt, Hammerangebote einzustellen ?

    Keine Ahnung, von wem er sein Geld erhält. Ist mir auch egal.


    Und du erkennst den Sachverhalt richtig. Wenn er etwas verkaufen will, wird er sich hier schon melden. Richtig, das wäre die eigentliche Vorgehensweise. Er meldet sich aber, ohne etwas verkaufen zu wollen/können. Darum geht es ja.


    Zitat

    Vielleicht schon mal daran gedacht, das IRGENDWAS ganz Wichtiges und Unaufschiebares (Krankheit, Todesfall-Gott bewahre!, etc...) dazwischen gekommen sein kann, wo man nicht unbedingt gleich an den TT denkt ?

    Nö, eigentlich nicht. Er ist hier bei TT ja nach dem Urlaub durchaus wieder aktiv und seine bisherigen Wortfetzen lassen diesbezüglich auch nichts erkennen. Er denkt also schon ans Geld verdienen und an TT. ;) So wie es herauszuhören ist, spielt irgend ein Distributor nicht so mit, wie er eigentlich sollte.

  • Er meldet sich aber, ohne etwas verkaufen zu wollen/können. Darum geht es ja.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    So wie es herauszuhören ist, spielt irgend ein Distributor nicht so mit, wie er eigentlich sollte.

    Na hoffentlich passiert Dir das nicht auch mal, dass etwas nicht wie geplant klappt.
    Mannomann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!