Wo bleibt eigentlich da hamma Angebot von DaRappa????

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Leute freut euch doch, wenn DaRappa euch solche super Angebote machen kann und meckert nicht immer sofort wenn es nicht so klappt, wie geplant.

    Wie gesagt, die Angebote sind ja zweifelsfrei gut. Wenn es sie denn gibt.


    Zitat

    Er wird seine Gründe haben und fertig.

    Meinetwegen. Und hätte er nicht wieder einmal groß geprotzt, würde das auch gar keinen stören. Es wüsste niemand davon.


    Zitat

    Außerdem ein Werbewirksame-Aktion sollte die Ankündigung bestimmt nicht gewesen sein, sondern schlicht zur Informationen dienen.

    Wie sagt mein Freund Atze? Ja nee, is klar. :rolleyes:


    Zur Information von was? Dass er ein toller Typ ist, die besten Preise hat, die Lager brechend voll sind? Auch. Und dass eben ein "Hammer Angebot" kommt. Wenn das nicht Ankündigung ist, was dann?


    Zitat

    Wenn man hier als Händler immer so in der Luft zerrissen und teilweise angegriffen wird, überlegt man sich solche Aktionen echt 10 mal und in seinem Fall bestimmt 100000 mal....


    Überlegt euch einfach mal selbst, ob ihr wollt, dass so eure Kunden/Mitarbeiter mit euch umgehen, wie hier teilweise mit uns umgegangen wird.

    Och, nicht immer solche Argumente. Ich weiß, dass teilweise der Umgangston nicht nett ist. Aber erstens ist hier kein Kindergeburtstag, zweitens wollt ihr Geld verdienen und macht das nicht aus Samaritertum. Und drittens ist das hier ja kein substanzloses in der Luft zerreißen. Der "Angriff" hat ja durchaus einen Grund und eine Berechtigung.



    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gratulation! Genau diesen Thread hier habe ich eigentlich nur von zwei Leuten hier im Forum erwartet; Du warst einer davon... :rolleyes:
    Allerdings hätte ich erwartet, dieses Thema hier schon ein paar Minuten früher zu finden und nicht erst um 0:15 Uhr, aber das Eröffnungsposting war ja auch lang...

    Und ich hatte erwartet, dass du einer derjenigen bist, die ums Verrecken das Gegenteil von dem vertreten, was ich vertrete. Egal was es auch ist. :D


    Zu deiner Beruhigung: Das Eröffnungsposting war lange vor 0 Uhr fertig und wartete nur noch auf den Klick.

  • manchmal frage ich mich ob hier lebenswichtige organe mit nem 50 student verkauft werden oder bloß handys...



    gibt es nichts wichtigeres, als irgendeine aktion?



    rappa hat doch geschrieben, das irgendwas genehmigt werden muss, ist doch nicht seine schuld, bißchen geduld kann man doch erwarten vom forum.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    rappa hat doch geschrieben, das irgendwas genehmigt werden muss, ist doch nicht seine schuld, bißchen geduld kann man doch erwarten vom forum.

    Nein, er hat "Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten. Grund für den verspäteten Start: Siehe unten" geschrieben. Und unten ist eben zu lesen, dass er im Urlaub ist.


    Da steht nichts von genehmigt werden, steht auf wackligen Füßen, kommt vielleicht nur oder was auch immer du gerne hättest. ;) Mal davon abgesehen, dass das ja dann ohnehin verboten wäre, da man nichts ankündigt, was man nicht hat/weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Nein, er hat "Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten. Grund für den verspäteten Start: Siehe unten" geschrieben. Und unten ist eben zu lesen, dass er im Urlaub ist.


    Da steht nichts von genehmigt werden, steht auf wackligen Füßen, kommt vielleicht nur oder was auch immer du gerne hättest. ;) Mal davon abgesehen, dass das ja dann ohnehin verboten wäre, da man nichts ankündigt, was man nicht hat/weiß.


    Wundert es dich noch das wir hier in der Community wirklich sehr (!) wenige Händler haben, die ihre Angebote länger als 1 Jahr hier anbieten?!


    Wegen solchen "ich mach dich jetzt zur Sau" Threads machen viele Händler nun einen großen Bogen um TT...


    Wir sind uns alle einige, dass man erst Angebote posten sollte wenn diese auch stattfinden. Nur nun wegen so einer Sache so ein Wind zu machen ist einfach unnötig. DaRappa macht bisher unter anderem die besten Vodafone (Student) Angebote. Wieso sollte er lügen? Vielleicht sollte man als Regel einführen, dass Angebote erst bei Beginn gepostet werden.

  • Ich möchte zwar nicht unfreundlich klingen, aber es sollte selbstverständlich sein Angebote erst dann anzupreisen, sobald man dafür garantieren kann das sie in einem bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Es macht einfach keinen Sinn etwas anzupreisen, von dem man nichteinmal weiß ob es überhaupt verfügbar sein wird zum angegeben Zeitpunkt.
    Es gab einen Hinweis auf eine Aktion und eine Zeitangabe für diese Aktion. Ob dies nun ein Angebot, Werbung, oder wasauchimmer ist kann denke ich jeder für sich entscheiden. Mich störts nicht, es war eine Info und gut.


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Dieser Thread ist total daneben. Andreas hat sich aus meiner Sicht hier immer korrekt verhalten. Die Vertragsabwicklung war bislang einwandfrei. Wenn es jetzt mit dem Angebot nichts wird ist das sicher unglücklich, mehr aber auch nicht.


    @Mods


    Bitte löscht oder sperrt diesen Thread. Sowas macht das Werbeforum kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Wegen solchen "ich mach dich jetzt zur Sau" Threads machen viele Händler nun einen großen Bogen um TT...

    Verstehe ich das nun richtig, dass du das (u.a.) mir anlasten willst? Weil ich grundlos jemanden "zur Sau" mache?


    Nun ja, wenn ein Händler keine Fehler macht, dann gibt es keinen Grund für "ich mach dich jetzt zur Sau"-Threads. Und selbst bei Fehlern leben die Händler ja weiter. Ist ja nicht so, dass hier alle fehlerfrei sind. Der eine oder andere hier hat ja ab und an schon mal damit zu kämpfen, dass er nicht mehr antwortet, die Auszahlung länger dauert o.ä. Trotzdem leben die alle noch, trotz Meckerei. Also keine Sorge.


    Wie ich schon sagte: Erstens ist hier kein Kindergeburtstag, zweitens wollt ihr Geld verdienen und macht das nicht aus Samaritertum. Und drittens ist das hier ja kein substanzloses in der Luft zerreißen. Der "Angriff" hat ja durchaus einen Grund und eine Berechtigung.



    Zitat

    Wieso sollte er lügen?

    Vorsicht. Wo sage ich, dass er (bewusst) lügt?




    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Dieser Thread ist total daneben. Andreas hat sich aus meiner Sicht hier immer korrekt verhalten. Die Vertragsabwicklung war bislang einwandfrei.

    Geht es hier um die Vertragsabwicklung? Davon finde ich hier in diesem Thread leider gerade nichts, kannst du da mal ein paar Stellen zeigen?


    Zitat

    Wenn es jetzt mit dem Angebot nichts wird ist das sicher unglücklich, mehr aber auch nicht.

    Wie ich schon sagte, hätte es absolut niemanden gestört, wenn das Angebot nichts wird. Wenn da nicht vorher groß die Werbetrommel gerührt worden wäre. Wieder einmal.


    Zitat

    @Mods
    Bitte löscht oder sperrt diesen Thread. Sowas macht das Werbeforum kaputt.

    Machen sinnlose Werbethreads wie eben seine angemahnten Threads das nicht gerade auch??? :confused: Glückwunsch für die Erkenntnis, genau darum geht es hier ja.


    Man sollte bei aller Schnäppchengeilheit nicht die Augen völlig verschließen.



    P.S.: Über 1200 Hits innerhalb von 1 Stunde zu nachtschlafender Zeit sprechen eher nicht dafür, dass diese Sache "dem Volk" eigentlich am A... vorbei geht. ;) So viele Hits schaffen manch andere Threads ja nicht einmal in 24 Std.

  • leibi111, dein Problem ist, daß du - ob du nun recht hast oder nicht, ist dabei egal - dich in deiner Wortwahl das eine oder andere Mal vergriffen hast. Es gibt keinen Grund, dermaßen aggressiv an die Sache heranzugehen. Mit sachlichen Worten hätte die Kritik deutlich besser geklungen (auch wenn Widerworte selbst dann nicht ausbleiben).



    Abgesehen davon warte auch ich auf das Hammer-Angebot. Ich bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!