Crash-Tarife... Heute wieder 500x Crash-5 / 5ct/Min. in alle Netze

• also wahnsinn.... bin sofort durch... wenn jemand eine gute 0171 nummer haben will bitte kurz per pn melden schick dann die seite als link rüber... müsste doch gehen, weil ich will nicht noch einen vertrag möchte grüße

• nochmal: Links verschicken geht nicht !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• jo, scheint echt nicht so der renner zu sein. hätte innerhalb von 3 minuten auch 2x den 5er mit guten nummern in d1 bekommen.

• Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben:
    Im vergleich rechnet sich der crash erst ab 60min im Monat dem fonic gg!
    Dann sind wir bei ~6€.
    Dann doch lieber gleich 1,69€/4€ drauflegen und mit nem VF 50 in alle Netze mit nem neuen Handy telefonieren! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• :D gern geschehen. aber die kommen doch mit sicherheit wieder in den pool rein wenn die bestellung nicht abgeschlossen wurde, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Dann doch lieber gleich 1,69€/4€ drauflegen und mit nem VF 50 in alle Netze mit nem neuen Handy telefonieren! :top:

Schliesst du den Studentenvertrag fuer mich ab und schenkst mir das Handy? Karte darfst du gern behalten :D

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    :D gern geschehen. aber die kommen doch mit sicherheit wieder in den pool rein wenn die bestellung nicht abgeschlossen wurde, oder nicht?

Ja, kommen wieder rein!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• ...kann man denn mittlerweile Datenoptionen auf den Crash5 aufbuchen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schliesst du den Studentenvertrag fuer mich ab und schenkst mir das Handy? Karte darfst du gern behalten :D

Geht nicht, bin kein Student mehr... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!