Crash-Tarife... Heute wieder 500x Crash-5 / 5ct/Min. in alle Netze

• ...kann man denn mittlerweile Datenoptionen auf den Crash5 aufbuchen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Geht nicht, bin kein Student mehr... :D

Soviel zu deinem genialen Vorschlag ;)

• ich habe jetzt 2 geordert und sehr schnell auch bdie karte via UPS bekommen.

Die nummern sind sehr gut und einfach zu merken.

Kann man eigentlich den vertrag umschreiben lassen auf eine andere Person?

ich habe nur rein aus neigier bestellt.. und brauche die karten nicht.., wie kann man die zurück schicken, hat jmd erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

ich habe nur rein aus neigier bestellt.. und brauche die karten nicht.., wie kann man die zurück schicken, hat jmd erfahrung?

:confused: :rolleyes:

• Zitat

Manche klicken nur aus Neugier und selbst das ist schon bescheuert, weil man ehrlichen Käufern die Chance nimmt. Aber wie kann man die dann wirklich bestellen und dann auch noch die Lieferung annehmen?

Zahle die 36 Euro Grundgebühr für das halbe Jahr und erfreu' Dich an den 5 Cent!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ja, weil ich 2 karten genommen habe, die ich evtl. behalten wollte, somit auch den Kauf getätigt habe.

Aber am Ende sich herausgestellt hat, das ich und meine Freundin, es nicht brauchen.

SO.. man sollte nicht so voreilig was schreiben, ohne zu wissen was der Hintergrund ist.

2. was und wem nutzen nun eure Kommentare? Niemanden.., ich habe gefragt wie man diese zurückschicken kann.. und daann kommen solche postings.

Aber trotzdem danke.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Soviel zu deinem genialen Vorschlag ;)

Ok, hab übersehen daß der "normale" VF50 mehr als 10€ kostet und die Inklusivminuten nicht in alle Netze gelten... (Wie blöd eigentlich!?)
    ICH bin allerdings schon versorgt, und viele andere hier dürften ja auch Schüler/ Studenten sein... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

SO.. man sollte nicht so voreilig was schreiben, ohne zu wissen was der Hintergrund ist.

Das gilt wohl leicht abgewandelt auch fuer das Bestellen von SIM-Karten :D

Zitat

ich habe gefragt wie man diese zurückschicken kann.

War doch alles waehrend des Bestellvorgangs beschrieben - du muesstest es sogar zweimal gelesen und bestaetigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!