Leihwagen für USA/Florida für unter 25 Jährige

• Hi Leute,

ich fahre nächsten Monat in die USA für 11 Tage und bin noch auf der Suche nach einem Leihwagen.
    Leider sind wir 22 und 24 Jahre alt und müssen so bei Leihwagen kräftig draufzahlen!

Hat jemand von euch noch eine Idee wie wir halbwegs günstig an einen Leihwagen rankommen?

Das beste Angebot was ich bisher gefunden habe ist über Neckermann für 355€ für die 11 Tage,

vielen Dank und Grüße, Len

• http://www.holidayautos.de/ und das "under 25 premium package" nehmen - der Young Driver Surcharge ist schon inklusive, alle Versicherungen ebenso und günstig sind sie auch noch.
    Nur das mit dem zweiten Fahrer wird schwierig (bzw. halt teurer).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei HolidayAutos sind im Under25 PremiumPackage neuerdings alle(!) Zusatzfahrer ab 19(!) Jahren inklusive.

Quelle: HolidayAutos.de

Das ist definitiv der beste Deal, den man für einen USA-Mietwagen in dem Alter bekommen kann.

Und die erste Tankfüllung ist auch noch mit drin, d.h. man kann die Karre leer abgeben.

HolidayAutos rockt! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von len

Ist genauso wie bei holidayautos.de, also Tankfüllung etc. inkl.
    aber der Deal ist von Alamo.

Im Gegensatz zu holidayautos.de oder wie? :D

Bei usareisen.de sehe ich nichts zum zweiten Fahrer, ist der da (auch <25 Jahre) ebenfalls mt drin?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• naja, holidayauto macht auch mit National rum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Bei usareisen.de sehe ich nichts zum zweiten Fahrer, ist der da (auch <25 Jahre) ebenfalls mt drin?

Ist mit drin beim Paket: Super-Inklusiv-PLUS / U25 Special

Frage da aber nochmal lieber telefonisch nach... man weiss ja nie :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    naja, holidayauto macht auch mit National rum..:-)

Holidayautos macht so ziemlich mit jedem großen Autovermieter rum ;-) Auch innerhalb eines Landes gibts es oft zig verschiedene Partner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!