Probleme mit 6680 iVm mit Navigationssoftware

  • Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten und ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
    Nun zur Erläuterung:
    Seit dem Einbau eines neuen Radio ( Pioneer DEH-P70BT ) funktioniert der Ton meiner Navisoftware nicht!
    Das heißt, Handy und Radio verbinden sich und ich kann die FSE benutzen!
    Außerdem kann ich gleichzeitig mit dem GPS - Empfänger navigieren, jedoch kommen dann keine Sprachbefehle aus dem Handy!
    Schalte ich das Radio aus oder beende die Bluetoothverbindung zum Radio, kommen auch wieder die Sprachbefehle aus dem Handy!
    Hoffe doch, dass mir einer von euch bei der Sache helfen kann!


    :top: :top:



    gruß



    Dieter

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Naja, klarer Fall nach der Bluetooth Kopplung wird der Lautsprecher deaktiviert und alles auf die FSE umgeleitet, die schaltet aber nur durch, wenn ein anruf eingeht und nicht wenn das Navi plappert, jetzt mal so spontane Idee.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Aber normalerweise kann das Handy doch 2 Bluetoothschnittstellen gleichzeitig nutzen???
    Bei Nokia sagt man mir, ich sollte mich an Pioneer wenden und die sagen natürlich: Nokia muss das wissen!


    gruß


    Dieter

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!