Problem beim annehmen eines Anrufes mit dem iPhone

• Hey Ho... :-)

Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Wenn ich mit dem iPhone im iPod Modus oder oder ähnlichem bin und ein Anruf eingeht, steht im Display
    incoming call forwarding, wenn man dann auf answer tippt funktioniert die annahme nicht. Auch decline geht nicht. lediglich dismiss kann man antippen. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Wenn das iPhone im Standby-Screen ist geht das annehmen ohne Probleme über den Answerslide....

Ich habe ein 8 GB iPhone mit unlocksoftware und der sw version 1.0.2 (1C28) benutze eine T-Mobile Multisim (Masterkarte) im iPhone

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Fehler gefunden! Es liegt tatsächlich an der Multisim mit einer normalen Simkarte klappt es ohne Probleme.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hab gerade im anderen Thread danach gefragt:
    funktioniert das iPhone also nicht mit einer Multi-Sim?? Das wäre ein riesiger Schrott..

Slave-Karten gehen auch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Hab gerade im anderen Thread danach gefragt:
    funktioniert das iPhone also nicht mit einer Multi-Sim?? Das wäre ein riesiger Schrott..

Slave-Karten gehen auch nicht?

Doch funktioniert schon alles.... nur beim Annehmen eines Anrufes vorher auf dismiss dannach direkt auf answer drücken. Dann gehts... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Danke für den Tipp ;-)

Gerne :)

• Moin!

Verhält sich bei meiner MultiSIM genauso - allerdings halte ich das nicht für ein MultiSIM-spezifisches Problem. Ich denke, das dürfte bei allen eingerichteten Weiterleitungen so ähnlich sein, oder?

Gruß, Diet

• das kuriose ist ja das ich es mit einer E-Plus Flexicard auch so habe.... jedoch tritt dieser "Bug" nur sporadisch auf.....

• ich habe eine Multicard von O2 gleiches Problem möglich?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie ist es denn mit tatsächlich umgeleiteten Anrufen? Dann wäre das gegenwärtige iPhone doch z.B. auch mit jeglichen Homezone-Festnetznummern von o2 oder T-Mobile inkompatibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!