Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• THWS
    Eldars Bericht auf MR hört sich bei weitem ja nicht so gut an wie deiner.
    Wenn du kein Nokia user bist, dann vielleicht eher SE oder? Wenn ja wie würdest du das Gerät im Vgl zum K800i einschätzen. Ist es eine Alternative? Irgendwie gefällt mir das Design vom Samsung recht gut.

nochmal OT
    Don und Jar
    Est gibt bestimmt genug Leute die keinen Bock auf xx pages gelaber haben und einen richtigen Testbericht lesen wollen. Und wenn ich sowas wissen will wie vibrieren usw. dann werf ich die Suche im alten langen thread an oder kuck hier. Wenn ich eine spezielle subjektive Frage an den Verfasser des Berichts hab dann frage ich hier. Ist das so schwer zu verstehen?
    Dass manche Leute immer wieder dieselben Fragen stellen kommt in nem 20 Seiten Thread genauso vor. Außerdem ist es is in allen anderen Unterforen auch schon immer so, dass, wenn das Handy auf den Markt kommt, ein oder selten mehr separate Testberichte folgen. Wieviel wollen wir wetten das im SE Forum ein separater Bericht über das K850i erscheint, obwohl es schon jetzt einen Thread mit Fakten über Protos gibt? Vielleicht wollen sich manche profilieren aber das ist mir egal, wenn nicht sogar recht, solange ich ein guten Bericht lesen kann...
    Also, BTT

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
      THWS
    Eldars Bericht auf MR hört sich bei weitem ja nicht so gut an wie deiner.
    Wenn du kein Nokia user bist, dann vielleicht eher SE oder? Wenn ja wie würdest du das Gerät im Vgl zum K800i einschätzen. Ist es eine Alternative? Irgendwie gefällt mir das Design vom Samsung recht gut.

Hast du mal nen Link zu diesem Bericht ? Was wurde da denn kritisiert ? Hab mir das G600 zwar bestellt, schwanke aber immernoch zwischen U700, D900i und halt dem G600 oder etwas ganz anderem.

• Jede Person hat eine eigene Meinung. Ihr könnt euch eure Meinung u. a. mit den geschossenen BIldern von mir bilden, den Rest (Menüführung, Alltagsfunktionalität etc. pp) muss jeder für sich selbst testen, da kann ich keinem die Entscheidung abnehmen.
    Was genau jetzt in dem anderen Testbericht kritisiert wurde weiß ich nicht, da ich ihn nicht gelesen habe.

Und ja - ich bin eher Sony Ericsson User, das ist richtig. Zum K800 ist es auf alle Fälle eine Alternative - hier kommt jedoch der oben angesprochene Punkt zur Geltung: Wem gefällt die SE Menüführung besser, wem die von Samsung etc. pp.

• pat20 - Links zu dem anderen Test findest du im alten Thread. Bei mir Seite 20, 23.09.07 13 Uhr22 ;)

Viele meinen ja, der Bildqualitätsunterschied zum D900i oder U700 wäre nur gering, kann man evtl. so sehen. Preis/Leistung bzw. Ausstattung ist beim U700 imo tatsächlich besser, aber die Verarbeitung kommt gegen das G600 nicht an! Keine Chance! Habe auch den Eindruck der Akku des G600 ist etwas langlebiger.

Eldar sieht es ähnlich wie ich, ein gutes Gerät, aber kein Überflieger bzw. kein Fotohandy, das neue Standards setzt. Positiven Eindruck macht es dennoch und steht ganz oben auf meiner Kaufliste!

pat20 - schau auch mal auf das SE K770i, evtl. ebenfalls eine gute Wahl, wird vermutlich ab Mitte Oktober angeboten. Ausstattung wie U700. Online um 269E erwarte ich.

• Hier mal meine ersten kurzen Eindrücke kurz nach dem auspacken.

Das Handy wirkt sehr elegant wenn man es in den Händen hält, alle Materialien wirken sehr hochwertig. Der Slider hat nicht den hauch einer Chance zu wackeln und sitzt wirklich Bombenfest ! Ich hoffe das es auch auf dauer so bleibt.

Das Display, WOW :top: Für mich das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Das einzige etwas negative das mir sofort aufgefallen ist, dass die 4 Wege-Navigationstatsen ein wenig knarzen und etwas wackelig sind. Das knarzen legt sich vielleicht noch nach ein paar mal drücken :).

Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden und auch die kleineren Änderungen der Software gefallen mit gut.

• Yo, kannst du ein kleines Video vom Handy machen, also das man das von allen Winkeln sieht, Slider Auf und Zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!