symbian programe zertifizieren?

• Schade dass es Leute gibt, die mit den zertifizierten Daten dann gecrackte Tools signieren und erst noch Freude daran haben.

D a f ü r signiere ich doch keine csr-Dateien mehr. Nur damit jemand offenbar sein TomTomxx auf meine Kosten gratis bekommt.

Ich signiere nun endgültig keine csr-Dateien mehr, denn ich werde hinters Licht geführt. Das wiederum kann bei symbiansigned für mich Konsequenzen haben und da sagt mir dann auch niemand Danke.

Schade für alle die, welche gerne einen Dateimanager, Screensaver usw. signieren möchten, die als offizielle, legal downloadbare und einsetzbare Tools angeboten werden, und dann nicht mehr zu Ziel kommen. :flop:

ciao
    milun

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Funzt net, ich krieg keine email von symbiansigned. Meine Adresse von anpa funktioniert aber. Komisch...

MfG koewe

Schon mal im Spam-Ordner von anpa geguckt?
    Meine Antwort landete auch im Spam-Ordner von 1&1 :o

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Jap, hab' ich. Ist nix drin. Sorry, aber ich blick's net!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Jap, hab' ich. Ist nix drin. Sorry, aber ich blick's net!

MfG koewe

Mach dir noch eine Mailadresse, aber diesmal mit der endung "mausimail.de". Vllt lags da dran...

cYa

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Mach dir noch eine Mailadresse, aber diesmal mit der endung "mausimail.de". Vllt lags da dran...

cYa

Danke, das war's. Endlich hat's geklappt :)

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!