Wo Flachbandkabel vom Display zur Platine für Motorola V3688 kaufen?

• hallo

suche ein flachbandkabel vom display zur platine fürs motorola v3688 und weiss leider nicht wo man es bestellen kann :(
    kann mir da vielleicht einer helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

welches Flachbandkabel meinst du genau?
    Für welches Bauteil?

Thorsten

Nabend Thorsten,
    er meint das vom Display zur Platine.
    Ich werde es mal ändern.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• HI Thomas,

danke für die Aufklärung.
    Nur was ich seltsam finde:
    ich selbst hab noch ein V3688 hier liegen, schon seit einem halben Jahr.
    Grund dafür ist, dass ich das Flachbandkabel nicht durch das Gehäuse bekomme.
    Nur ist mein Flachbandkabel am Display fest dran, man kann es nicht abnehmen - daher verstehe ich den anderen Thread nicht..

Thorsten

• ja es ist zwar fest dran aber man kann es austauschen sonst könnte man es ja nicht einzelnt kaufen.das flachbankabel ist einfach aufgeklebt und man kann es einfach mit etwas krauftaufwand abziehen.du musst aber vorher die schwarze folie abziehen weil das der kontakt zum display ist.wenn du dann das neue flachband draufmachst muss der kontakt zum display natürlich wieder hergestellt werden. ist zwar eine ganz schöne knebelarbeit aber es geht

ps: sorry hatte vorhin nicht mehr all zuviel zeit und musste mich beheilen deswegen die etwas knappe beschreibung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!