Vertragskündigung

  • Hallo ihr,


    habt ihr Infos oder Ideen, wie ich schnellstmöglichst aus meinem 5 jährigem Genion Homezone Vertrag rauskomme?


    Mir wurde mein Handy geklaut und brauch dringend ein neues dazu kommt das Time&More all in 1000 für 46 Euro echt unschlagbar zu sein scheint.


    Gruß Fanta

  • Vor der Mindestvertragslaufzeit kommst du aus deinem Vertrag nicht raus. Entweder weiterlaufen lassen und E+ abschliessen oder o2 bereits vorzeitig verlängern, evtl. den Tarif wechseln und neues Handy erhalten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Schick einfach die Kündigung mit sofortiger Wirkung ab und man wird dir direkt mitteilen, wie lange der Vertrag noch läuft.
    Handies kannst du doch heute billig in jedem Supermarkt kaufen :p.

  • Werds einfach mal probieren...


    Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Werds einfach mal probieren...


    Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.


    Guck dich doch mal bei http://www.guenstiger.de um.Da sind Erfahrungen von Leuten zu lesen die die jeweiligen Handys nutzen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Vertragskündigung


    Zitat

    Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Hallo ihr,


    habt ihr Infos oder Ideen, wie ich schnellstmöglichst aus meinem 5 jährigem Genion Homezone Vertrag rauskomme?


    Mir wurde mein Handy geklaut...


    Was kann denn der Netzbetreiber dafür das dir dein Handy geklaut wurde?


    Ich würde auch entweder Handy so kaufen, kommt meistens eh billiger. Oder halt fragen wegen Vorzeitiger Verlängerung, oder halt direkt bei eplus schon einen neuen Abschließen.


    Aber vor ende der MVLZ wirste aus dem Genion nicht raus kommen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.

    Das kann dir auch keiner beantworten, weil es zum einen Grundverschiedene Geräte sind und zum anderen die Geschmäcker sehr verschieden sind.
    Wenn mir das P1 besser liegt, heißt es noch lange nicht, dass du damit glücklich wirst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!