o2 Genion-Duo-Vertrag splitten?

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den o2 Genion-Duo-Vertrag zu splitten? So das die 2. Nummer von einer anderen Person übernommen wird?

Gruß,
    -T.

• Nein,

das ist es nicht, das dient dazu, wenn der VertragsInhaber gleich bleibt, aber der 2. Vertrag auf eine andere Kundennummer laufen soll, damit geht dann der Duo Vorteil übrigens verloren. Sinn des Split sist es, z.B. eine abweichende Bankverbindung oder Rechnungsanschrift für den 2. Vertrag zu realisieren.
    Was Bnet braucht ist das Besitzerwechselformular, welches man hier findet:

http://www.o2online.de/nw/asse…echsel-vertragskunden.pdf

Man braucht nicht extra vorher das Kundenkonto trennen, durch den Besitzerwechsel wird der Vertrag automatisch herausgezogen. Der Besitzerwechsel kostet übrigens 25 EUR, ein Kontensplit 15 pro herausgelöster Nummer.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank Mickey09, war mir nicht mehr sicher ob das auch bei einem Genion-Duo geht.

Ich habe eh beide Karten mit einem unterschiedlichen Tarif laufen, 1. Karte mit 250-inklusive Minuten, 2. Karte mit Genion-S.

Möchte den Genion-S an ein anderes Familienmitglied überschrieben, der Tarif (Genion-S) bleibt ja erhalten?

Gruß,
    -T.

• Jepp,

der Tarif bleibt dabei erhalten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!