Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    freut euch mal nicht zu früh über den netten plus...

Nach Marktführer Aldi erhöht nach einem Zeitungsbericht auch der Discounter Plus auf breiter Front seine Preise. Mehrere hundert Produkte kosteten bei Plus künftig mehr, berichtete die „Lebensmittelzeitung“ unter Berufung auf Preisanzeiger.de. Plus wolle angesichts einer schwachen Umsatzentwicklung die Erträge sichern, da der Tengelmann-Konzern die Supermarktkette verkaufen wolle, schrieb die Zeitung unter Berufung auf einen Firmenkenner. An den Filialen von Plus, der Nummer drei nach Aldi und Lidl, sollen Medienberichten zufolge Edeka und Rewe interessiert sein.

Wenn Du schon zitieren musst, dann schreib wenigstens dazu, woher Dein Text kommt :rolleyes:

Außerdem leuchtet mir nicht ganz ein, was Dein Beitrag mit dem guten alten Yes Torty zu tun haben soll ...

• Zitat

dann lies halt!

was zu tun: plus wird abgefeiert für Yes, macht aber gerade auch was schlechtes...

quelle: steht doch im text

1.) "Yes" gibt's nicht nur bei Plus wieder ...
    2.) Ich meinte die Quelle deines (fast) kompletten Beitrags!
    3.) Immer schön locker bleiben!

• Das mit dem Tortyzeugs ist ja ganz ok

- aber bin ich denn bundesweit der Einzige, der das alte Milky Way wiederhaben will?
    Das im blauen Papier und mit weniger Zucker...

Und gibt es Treets noch/wieder?

• Zitat

dann lies halt!

dann schreib halt!

Ps: Quelle und Sinn sind deinem Beitrag aber echt kaum zu entnehmen? ;)

• Ich habe das ganze damals mit den Yestörtchen auch so verfolgt das der Alkohol schuld sei!

Auch die ganzen Berichte wo darüber geschrieben wurde, das Alkohol nichts in Kinder Nahrung zu suchen hat.

Bin zwar auch der Meinung.... aber Yestörtchen und viele andere gute Dinge, sind nicht für Kinder direkt hergestellt worden und deshalb war und ist die Einstellung der Törtchen unsinnig gewesen - wobei ich mich frage ob dies der wirkliche Grund damals war !!!!!!
    Denn schlimmer dran als die Kinder wären dann die trockenen Alkoholiker gewesen.... die ja gewissermassen keinen Tropfen mehr zu sich nehmen dürfen!

Also.... immer schön drauf auf die Packung was drin ist und "her" mit den Yestörtchen :D ...und wenn es geht mit dem was drin war :D:rolleyes: .

Hat eigentlich jemand schon getestet ob's noch schmeckt :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Hat eigentlich jemand schon getestet ob's noch schmeckt :)

Schmeckt genau so, wie ich's in Erinnerung hatte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!