Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Kommt auch die geile Werbung wieder :D ?

"Ausgerechnet an meinem Geburtstag..."

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich hänge mich mal hier an mit der Frage nach dem guten alten "Banjo" -Schokoriegel. Wo ist der geblieben?

Den gibts zb. bei Marktkauf & Kaufland hier in Hamburg

• Ihr seid meine letzte Hoffnung! Wie ihr habe ich ein lieblings Naschzeug: Pizza Cracker. Die gabs früher mal bei Aldi oder Norma in nem kleinen Karton und innen nochmal in Folie verschweißt. Ich bin schon seit Monaten überall am suchen; gibts die noch irgendwo? Die Marke ist eigentlich egal, hauptsache Pizza Cracker... :top:

• Banjo gibt's hier (Braunschweig) überall.

Die Pizza-Cracker habe ich früher auch so gerne gegessen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es die nicht mehr gibt.

Mit den Süßigkeiten ist das manchmal wie mit tollen Duschgel-Duftsorten - auf einmal gibt's die einfach nicht mehr. :(

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Bei uns im HIT - Supermarkt sind die Yes jetzt auch wieder zu bekommen.

Es gibt Karamell und Kakao.

3 Stück kosten dort 1,29 :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hihi, soll ich meinen Kassenbon einscannen? Da stehen die 10fach drauf. :D Sorry, die Spitze musste sein.

Komme soeben auch aus "meinem" Plus und da gabs noch genug von den Teilen. Hab mir dann erlaubt, 10 Päckchen mitzunehmen, obwohl die mir eigentlich nicht gut tun. Aber man gönnt sich ja sonst nix. :)

Und sie schmecken genau so, wie ich es erwartet hatte. Mjamm... Zumindest die Caramel-Version. Cacau ist nicht so mein Fall, aber das hatte ich vorher schon geahnt und nur 1 Päckchen davon genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!