Reiseversprechen

• habe (hoffentlich) das VF-Reiseversprechen. Habs zumindest gebucht, doch es wird nirgends bei den Tarifoptionen angzeigt.

Nun meine Frage. Gehe nach Griechenland in Urlaub und habe keine Ahnung, ob das Vodafone-Netz dort gut ausgebaut ist. In meinen Reiseunterlagen steht, dass Panafon dort am besten geht.

Gilt das Reiseversprechen auch, wenn die SIM in einem anderen Netz als VF eingebucht ist ?

• Seit einiger Zeit ist es egal, in welchem Netz Du eingebucht bist. In Griechenland gilt so oder so das Reiseversprechen und Panafon wäre sowieso das Partnernetz gewesen. Das ist dann nur noch wichtig für Datenverbindungen.

Guckst Du hier! :)

• danke für deine Antwort. :)) Hab auch nochmal die Kundenbetreuung gefragt, ob das RV tatsächlich gebucht ist. War aber alles i.O.

• Eigentlich schade das beim Reise Versprechen nur bei mir der Grundtarif vom CallYa Comfort Tarif gilt, also 29 und 59ct / Minute und leider keine 9 bzw 29ct. Sonst wäre das echt sehr sehr günstig. :D

Was man noch erwähnen kann das die ersten 60 Minuten nur 75ct kosten pro Verbindung und sonst keine weiteren kosten anfallen, danach erst zusätzlich 20ct / MInute....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Was man noch erwähnen kann das die ersten 60 Minuten nur 75ct kosten pro Verbindung und sonst keine weiteren kosten anfallen, danach erst zusätzlich 20ct / MInute....

Nur damit keine Missverständnisse entstehen:

Nur 75 Ct für die ersten 60 Minuten bezahlt man für *ankommende* Anrufe.

Für *abgehende* Anrufe bezahlt man - kurz gesagt - Gebühren wie aus dem Heimatnetz zuzüglich 75 Ct pro Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!