In Hamburg war es im "Hamburger Abendblatt" und in meinem Briefkasten! Sollte also bei den Hamburger Aldi-Märkten verfügbar sein.
Motorola V3 bei Aldi nur 89,00 ohne Vertrag!
-
-
-
Bei uns (PLZ89) war es bei Aldi am Montag für 129,- drin und am Dienstag ganzseitig vom MM für 99,-.
Könnte also durchaus was "Persönliches" zwischen den beiden Marktteilnehmern sein.
-
Bei uns im Media Markt gibts die für 99,-€, hab dort das Aldi-Angebot genannt und das Gerät dann auch für 89,-€ bekommen.
-
In Bremen und Hamburg leider ausverkauft (bei Aldi).
-
Ist das offiziell?
Ich kenne in Hamburg so viele kleine "Hinterhof"-Aldis, da liegen immer noch die Angebote von vor zwei Jahren in der Ecke
Da wird sich doch sicherlich noch ein olles Razr finden - so ein Run wie früher auf die PCs dürfte doch schon lange nicht mehr herrschen. -
In Bremen bei einem Aldi nachgefragt, in Hamburg bei 2. Hatten schon lange keine mehr.
Ein V3 kostet neu immernoch 120 Euro oder mehr. Bei Ebay bekommt man die auch nur für über 100 + Versand.
-
Also - wenn es ganz dringend ist, kann ich hier in Hamburg auch noch bei zwei Aldis nachschauen - die sind Mini-Klein und haben alle Angebote eigentlich immer länger da...
Ich bin jetzt eher nach den bekannten eBay-Angeboten mit Klarmobil-SIM gegangen - da bekommt man doch ein freies V3 mit 2 Klarmobil-Karten zum Abtelefonieren für zwischen € 49 und 69....
-
Hm, die Angebote von Klarmobil kenne ich nicht...
Brauchst dir aber nicht die Mühe machen und zu den Aldis zu gehn. Aber vielen Dank! Ich schau mir mal die Klarmobil-Angebote an...
-
Das hier dürfte das günstigste Angebot sein: http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hi,
ist das V3 tatsächlich ohne Simlock? Wie verhält sich das mit der Klarmobil-Karte? Ich versteh das mit der Aktivierung der Karte nicht so recht? Muss ich, wenn mich nur das V3 interessiert irgendetwas bzgl Registrierung der Karte machen?
Grüße
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!