Motorola V3 bei Aldi nur 89,00 ohne Vertrag!

• Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, in dem das Angebot genannt wurde.

Aber ein V3 zu 89,00 ist aktuell echt günstig!

Laut Zeitungsanzeige beide Farben; silber und schwarz.

Ohne Branding und SIM-Lock; bzw. steht nichts darüber in der Anzeige. Also sollte es so sein.

• Hab das auch gesehen - Anfang der Woche einen Flyer in den Briefkasten bekommen, da war es mit 129,- Euro aufgeführt. Habe ich mir schon gedacht, ob die das dafür loswerden...
    Am nächsten Tag dann in der Zeitung eine Anzeige, da kostete es plötzlich nur noch 89,- Euro.
    Ist übrigens Aldi Nord - bei Dir doch auch noch, Sascha?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei Aldi-Süd dürfte es auch irgendwann demnächst haben,gabs schon auf nem Flyer gesehen,außerdem hatten die noch ein Nokia für 34,99

• Laut Insiderinformationen (:D) sind die Handys bei Aldi Süd zwar im Lager, sind aber für den Verkauf gesperrt.
    Entweder sie gehen komplett zurück, gehen zu Aldi Nord oder werden demnächst für den Verkauf wieder freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Entweder sie gehen komplett zurück, gehen zu Aldi Nord oder werden demnächst für den Verkauf wieder freigegeben.

Mir fällt auch keine vierte Alternative ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!