Hi!
Da ich mein iPhone abgebe, wollte ich vorher noch alle Daten wie Bilder, Musik, Kontakte etc. runterhauen! Gibts da ne Möglichkeit das alles auf einen Schlag zu löschen ohne den Software-Unlock mit zu entfernen ?
Danke, smoler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Da ich mein iPhone abgebe, wollte ich vorher noch alle Daten wie Bilder, Musik, Kontakte etc. runterhauen! Gibts da ne Möglichkeit das alles auf einen Schlag zu löschen ohne den Software-Unlock mit zu entfernen ?
Danke, smoler
Settings - General - Reset. Hier würde ich nacheinander alle 4 Punkte durchgehen.
Dass dabei der Unlock verlorengeht, kann ich mir kaum vorstellen, da dabei ja nix neu geflasht wird. Über eine Meldung Deinerseits würden wir uns aber freuen. :top:
Moin zusammen!
Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht. Hierbei muß man allerdings hinterher einen neuen jailbreak mit Aktivierung machen.
Ich würde erstmal die von BB007 vorgeschlagene Lösung versuchen.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht.
Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?
Das ist nur der Fall, wenn sich die Versionsnummer der Baseband-Firmware ändert - und das tut sie ja nicht beim Unlock ![]()
Wenn Du von der 1.0.0 auf die 1.0.1 oder 1.0.2 upgradest, dann wird in der Tat das Baseband neu geflasht!
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!