iPhone "löschen"ohne unlock zu entfernen ?!

• Hi!

Da ich mein iPhone abgebe, wollte ich vorher noch alle Daten wie Bilder, Musik, Kontakte etc. runterhauen! Gibts da ne Möglichkeit das alles auf einen Schlag zu löschen ohne den Software-Unlock mit zu entfernen ?

Danke, smoler

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Settings - General - Reset. Hier würde ich nacheinander alle 4 Punkte durchgehen.

Dass dabei der Unlock verlorengeht, kann ich mir kaum vorstellen, da dabei ja nix neu geflasht wird. Über eine Meldung Deinerseits würden wir uns aber freuen. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin zusammen!

Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht. Hierbei muß man allerdings hinterher einen neuen jailbreak mit Aktivierung machen.
    Ich würde erstmal die von BB007 vorgeschlagene Lösung versuchen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht.

Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?

Das ist nur der Fall, wenn sich die Versionsnummer der Baseband-Firmware ändert - und das tut sie ja nicht beim Unlock :)

Wenn Du von der 1.0.0 auf die 1.0.1 oder 1.0.2 upgradest, dann wird in der Tat das Baseband neu geflasht!

Gruß, Diet

• Vor dem Hintergrund der TT-Regeln besteht leider keine Möglichkeit, diesen Thread weiter offen zu lassen.

Siehe auch hier.

Dennoch allen iPhone-Begeisterten viel Spaß mit ihrem neuen Gadget! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!