Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Was muss man gesehen haben?

• Ist schon klar.

Wollte mit dem Thread ja auch keinen ärgern.

Die anderen Thread sind leider fast genauso zerfranst wie dieser jetzt :flop: .

Ich werde jetzt einfach die von oleR genannte Strecke nehmen.

Alle anderen Sachen kommen für den Bereich rund um den Bahnhof ja nicht in Frage.
    Da sind in den anderen Beiträgen ja auch nicht so viele besondere Dinge zu finden.

Diesen Thread hätte man allerdings auch an die anderen dranhängen können
    (jetzt natürlich nicht mehr), statt einfach nur dagegen zu stinken.

Gruss jato

• Zitat

Original geschrieben von jato

Diesen Thread hätte man allerdings auch an die anderen dranhängen können
    (jetzt natürlich nicht mehr), statt einfach nur dagegen zu stinken.

Man hätte ja auch vor dem erstellen des Postings einfach mal die TT-Regeln beachten können (die man ja bei der Anmeldung akzeptiert hat):

"Vor dem Erstellen eines Threads
    Benutze bitte die Suchfunktion

Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
    Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass Du Suchbegriffe eingibst, die Dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen"

Dann müsste man sich nicht darüber beschweren, dass andere User "dagegen stinken".

• Vom Hauptbahnhof rüber zum Kanzleramt (Waschmaschine), Reichstag, Auster, Unter den Linden bis zum Brandenburger Tor (davor einen Kaffee im Einstein), das Holocaust Mahnmal, Friedrichstraße durchschnelndern ;) Das dürfte wenn man es gemütlich macht wohl 5 Stunden füllen.

Die Buslinie 100 macht eine RUndfahrt durch die Stadt.

Freunde der Sonne

• Dann kann man genau das auch sofort so schreiben. Ohne so viel hin und her.

Über die Suchfunktion bekommt man allerdings keine wirklich schönen Treffer :flop: .
    Manchmal ist die nämlich für`n ...
    Ich fand die Ergebnisse eher nicht so doll.

Hätte meine Anfrage aber sicher hier ranhängen sollen:

Berlin - Tipps für Shopping, Ausgehen etc.

Hab ich aber nicht. Dafür jetzt so ein Tamtam.

Es wird zum Teil für so ein Schrott ein Thread eröffnet :rolleyes: .

Schöner wäre sicher ein Forum wo keiner Schreibt weil jeder zweite wegen der
    Suche angeblafft wird.
    Eine Faire Behandlung eines jeden Thread`s wäre doch wünschenswert.

Einfach sagen: Hatten wir schon, da sind die Link`s fertig.

Nur wenn da keine passende Antwort gefunden wird muss man trotzdem nachhaken dürfen. Natürlich beim nächsten mal im betreffenden Thread ok.

Ich reich Dir jetzt die Hand ChickenHawk

Freundlichen Gruss jato :)

Danke für wenigsten den zweiten Beitag der helfen kann Dp|A13kz :top:

• Zitat

Original geschrieben von jato

Einfach sagen: Hatten wir schon, da sind die Link`s fertig.

Genau das habe ich in meiner ersten Antwort in diesem Beitrag gemacht, so what?

Ansonsten: Abhaken und das nächste mal einfach vorher etwas besser überlegen wo der eigene Beitrag denn hinpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!