"Datei fehlerhaft" bei N95

• Hallo Leute,

hab mir heute Screenshot for Symbian OS (S60 3rd Edition) version 2.80 für mein N95 runtergeladen... leider bekomme ich immer wenn ich die Datei übertragen haben und dann am N95 installieren will "Datei fehlerhaft"... habs extra nochmals runtergeladen und nochmals übertragen... gleiches Problem.

Gestern wollte ich auch neue Themes aufs N95 drauf machen da kam auch jedes mal der Hinweis "Datei fehlerhaft" und eigentlich müssten die Daten alle fürs N95 gewesen sein. Ein paar alte Programme die ich noch im Posteingange habe weil ich sie mir per Bluetooth geschickt habe gehen auch nicht mehr, kommt die gleiche Fehlermeldung :( Hat da jemand ne Vermutung was das sein könnte? Neuste Firmeware ist drauf... :confused:

• Hast du den Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte?
    Könnte sein das die ein Problem hat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann landen alle Mitteilungen aber im Telefonspeicher, die kannst du dann nicht mehr mit denen auf der Karte zusammenführen. Einen versuch ist es aber wert.

Gruß Deifie

• Ich hab mal geschaut... Daten werden auf dem Telefonspeicher gespeichert, hab grad mal die Karte raus und dann die Datei nochmals per Bluetooth übertragen... gleiches Problem wieder "Datei fehlerhaft" ich verstehs echt nicht, die Datei muss gehen :(:(:(:(:(

• Dann würde ichs mal noch über Kabel versuchen, wenn sie dann auch Fehlerhaft ist hat die Datei vermutlich wirklich einen Fehler.

Gruß Deifie

• Ohje jetzt hab ich seit einiger Zeit mal wieder ein Programm installieren möchten. Geht nicht... also zumindest keine SIS Daten. Selbst die Daten von Nokia direkt gehen nicht... bin echt verzweifelt, was kann ich da noch machen? Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben was ich machen kann, dass es wieder geht? :(

• Bin über die Suchfunktion auf diesen Thread hier gestoßen. Habe das gleiche Problem und bin schon ganz verzweifelt.

Könnte evtl ein Update der Firmware helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!