iPhone SMS Benachrichtigung bei Mailbox Nachricht

• Hallo,

bin grade am rumsuchen, wie man es hinbekommt, dass man bei einer Mailbox Nachricht per SMS informiert wird, leider finde ich nichts genaues dazu, außer einem halben Zitat

Leider bringt mich das auch nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau machen muss?

• geht nicht, ist ein iPhone bug. SMS von sog. "named sender" gehen nicht. Absender mit nummerischer Kennung sind hingegen kein Problem. Mit Firmware 1.1.1 dann sicher behoben ;)

• Die wir ja erst mal alle nicht auspielen können. ;(

Wie war dein Zitat oben dann eigentlich gemeint? (Hab den kompletten Beitrag leider nicht finden können) Und warum bekommen doch einige ne Mailbox-SMS?

• Also die T-Mobile-Mailbox-SMSe kommen nicht an. Bei mir jedenfalls nicht; gibt aber auch andere mit dem Problem.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also die T-Mobile-Mailbox-SMSe kommen nicht an. (...)

VF funktioniert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Da hier bzgl. numerischen und alphanumerischen Absendern mehrere Leute irgendwie ein wenig mißverständliche Dinge geschrieben haben: Was ist denn nun genau der Bug beim iPhone?

Die Benrachrichtigungs-SMS von T-Mobile hat als Absenderkennung einfach nur 3311. Also genauso numerisch wie normale SMS-Absender auch. Und kommen halt wie gesagt nicht an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!