ZitatOriginal geschrieben von diego206
Dreht er auch?
klar das wollt ich damit sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Dreht er auch?
klar das wollt ich damit sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
klar das wollt ich damit sagen
Achso ![]()
Für mich ist angeschlossen nicht gleich drehen ![]()
Schmeiß das Corecenter runter. Ist eh mist.
haszt du in anderen Games auch Probleme?
Das Netzteil ist Müll. Kann daran liegen, muss aber nicht. Die Temperaturen sehen ok aus. Wieviel Watt hat das Netzteil? Das Bild geht nämlich net (mehr).
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
haszt du in anderen Games auch Probleme?
Wieviel Watt hat das Netzteil? Das Bild geht nämlich net (mehr).
also das netzteil hatte 550 watt. habe mir aber von nem kollegen ein alternatives besorgt, der fehler besteht weiterhin, also würd ich das netzteil nunmehr ausscheiden lassen. zudem ist mir der computer gerade eben beim antworten des beitrages hier auch eingefroren, also passiert es nun auch im normalen modus, ohne das ein spiel aktiv ist.
ich habe im prinzip nur 2 komponenten ausgetauscht. mainboard und grafikkarte. eine alternative grafikkarte kann ich nicht testen, habe nur ein agp hier rumfliegen ![]()
ich glaub auch nicht das es an graka oder mainboard liegen sollte, es sind beides nigelnagel neue teile... höchstens ne bios einstellung die nen konflikt macht oder so, keine ahnung ![]()
Mal Memtest86+ (google) laufen lassen.
Im BIOS kannst du "load default Settings" laden, aber dadurch sind dann Sachen wie Cool&Quiet aus... Wenn du davon keine Ahnung hast hol lieber jemand der sich damit auskennt.
Ansonsten wenn du kannst zu guter letzt (wenn nix mehr hilft) das System neu aufsetzen.
das system ist ja frisch aufgesetzt, hab ja das mainboard ausgewechselt ![]()
kann mir sonst noch vorstellen das die festplatte was damit zu tun hat, die macht nach dem letzten partitionieren nämlich dauernd klack geräusche. aber ich kann ja jetzt nicht alles neu kaufen mit der vermutung daran liegts.. tjo, shit happenz
ZitatOriginal geschrieben von David328
kann mir sonst noch vorstellen das die festplatte was damit zu tun hat, die macht nach dem letzten partitionieren nämlich dauernd klack geräusche.
Klingt für mich schwer nach nem Headcrash von der HDD. Würde auch den Freeze beim arbeiten und zocken erklären. Zumindest wars bei mir immer so... und mir sind schon arg viele Platten abgeraucht, glaub mir.. ![]()
Auf vielen Herstellerseiten findest du auch Analyse-Tools für die HDD's, vll. kannst du dich ja dort mal umsehen?
Au revoir
zufaul
Naja wenn sie klackt...
von IBM gibts den Drive fitness Test, den kannst du nehmen.
also habe nun von einem kollegen eine s-ata platte eingebaut, fabrikneu formatiert und xp drauf geschmissen. ausser das ich mit dem kundenservice von microsoft zwecks xp aktivierung telefonieren musste und das ich das game MOH nicht von cd installieren kann, konnte ich wenigstens schon mit der festplatte in ruhe arbeiten. im moment kopiere ich noch die MOH cd in einem ordner, um von da aus zu installieren (soll laut google hilfreich sein). werde dann mal schauen, wenn ich es schaffe MOH zu installieren, das ich mal morgen ein feedback hier reinschreibe ob es eventuell an der festplatte gelegen hat.
wenn nicht, ja dann fehlerhaftes board oder grafikkarte, schließlich waren das die einzig, ursprünglich eingebauten komponenten seitdem der fehler aufgetreten ist.
ach edit:
hab mir so nen tool installiert gehabt um meine alte platte zu testen und es ergab keine fehlerhaften sektoren, allerdings ist mir während er gescannt hat auch einmal der pc eingefroren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!