Fuer meinen PC habe ich jetzt endlich eine Radeon 9700 gefunden, aber der PC von meinem Bruder, ist ein Celeron 1,7 Ghz mit momentan einer Riva TNT koennte auch eine neue Grafikkarte vertragen. Einen Geforce 4 Ti ist imho zuviel, bei ebay habe ich jetzt eine Elsa Gladiac 721 mit Geforce 3 Ti 200 gefunden. Was haltet ihr von dieser Karte fuer den PC? Ist die Geforce 3 Ti 200 eigentlich schneller als die normale Geforce 3 ? Und was fuer einen Preis haltet ihr da fuer normal?
Grapickarte fuer Celeron 1,7 Ghz - Elsa Gladiac 721
-
-
-
Eine Geforce3 Ti200 ist für einen 1,7er Celeron genau die passende Grafikkarte. Bei Standardtakt lieg sie knapp unter der Leistung einer Geforce 3. Allerdings lässt sich die Gladiac 721 problemlos auf den Speichertakt einer Geforce 3 übertakten. Zudem besitzt die Elsa noch den guten Conextant-Chip für TV-Out.
Ich denke, dass 80 - 100 € für die Karte ein guter Preis ist.
-
Ne GeForce 3 Ti 200 ist für den Computer sicher eine gute Wahl, nur hast du von der neuen Elsa AG keinen Support mehr für die Produkte von der alten Elsa AG. Aber bei der GeForce 3 sind sowiso die Referenztreiber von nVidea besser *wussteschonmalwiediesespackheisst*
-
Detonator

-
---Detonator heißt der:)
Jo, die GF 3TI 200 ist schon ok. Da wirst du schon was merken. Ich hab bei meinem PIII auch ne Geforce 3 drin, allerdings die normale (liegt zwischen der Ti200 und der Ti 500). Bin voll zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!