Ich nehme fuer die mpg Dateien entweder den Windows Media Player oder Winamp 3 und eingentlich geben die alle Filme gleich ab. Jetzt habe ich mit Kazaa einen kurzen Clip zu Lord of the Rings II gefunden. Der Windows Media Play spielt den normal ab, aber Winamp 3 stellt den Film auf den Kopf. Ist da eine Einstellung falsch oder wie kann das sonst so sein?
Winamp 3 stellt mpg auf den Kopf
-
-
-
Hast du mal ein Codec-Pak installiert ? Zum Bleistift "Nimo Codec Pack"...wenn man da die falschen Codecs installiert kanns zu herben Problemen kommen.
-
Würde auch zu einem Codec Pack raten. Allerdings muß man da teilweise aufpassen. Manche sind mit SpyWare versehen. Also Adware hinterher laufen lassen.
Was wird denn von dem Clip wiedergegeben? Klappt es gar nicht, oder nur Ton z.b.?
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Würde auch zu einem Codec Pack raten...Neenee, ich hab nicht zu nem Codec-Pack geraten, sondern davor gewarnt
Ich hab schon erlebt dass nach Installation bestimmter Codecs Probleme auftreten (z.B. Vids gehen nicht mehr, oder wie oben - stehen aufm Kopf). -
Sowas habe ich nicht installiert, nur direkt von Nullsoft downgeloadet und dann installiert. Ansonsten werden alle mpg Clips richtig gespielt nur der eine nicht. Bei dem steht das Bild auf den Kopf.
-
wenns am codec läge,warum spielt es der WinMP,der ja hauptsächlich vom Codec betroffen wäre,richtig ab?
Ich vermute eher mal ne fehlerhafte Einstellung im WinAmp.Da ich das Prog aber nicht nutze,weiss ichs leider auch nicht genau,aber die Codecs sinds eher nicht...schau mal ob du im Winamp spezielle Einstellungen für die Filmwiedergabe hast und manipulier die mal... -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...Ansonsten werden alle mpg Clips richtig gespielt nur der eine nicht. Bei dem steht das Bild auf den Kopf.
Na dann
Dann is ja auch nich so schlimm. Aber dass es an Winamp-Einstellungen liegt kann ich mir nicht vorstellen (da ja alle anderen Vids richtig laufen). Vielleicht hat ja der WinMediaPlayer mal n Codec downgeloaded und WinAmp greift einfach nicht darauf zu, weil man die Codecs ja wahrscheinlich ins WinAmp-Verzeichniss kopieren muss.Aber eigentlich isses ja nicht so wild. Ich würds dabei belassen...is ja nur ein Vid.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!