6100 Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Der Club-Nokia Preis liegt bei 559€.Die NSC's nehmen für die ersten Geräte gerne mal etwas mehr.Geht doch nix über Franchise.:D

Gruß Dominik

Schon wieder was gelernt - ist wohl von Stadt zu Stadt verschieden!

Lege denen immer meinen Presseausweis hin und Simsalabim gibts einen interessanten Preis... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hm, also blöd find ichs natürlich schon. Bestellen kann ich es ja schon Im NokiaOnlineShop. Dann auch direkt mit dem WunschCover.

Nur bestellen werd ich das Teil nicht. Einige haben ja anscheinend schon nciht ganz so gut verarbeitete Geräte erwischt.

Außerdem hatten die ja nur eins da das quasi schon weg war. Wer weiß wann die die nächsten bzw die großen Mengen kriegen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hallo liebe leut!

hab heut mal bei der nokia care-line angerufen und die haben mir gesagt, dass es ab nächster woche (sprich KW 6) hier in AT in den handel kommen wird. der preis wurde mir mit EUR 579,-- angegeben.

bin mal gespannt wie lange sich dieser preis halten kann...

mfg

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Also ich war heute in Köln in versch. Nokia-Shops mir wurde gesagt, das sie die Geräte ab Freitag auf Lager haben, aber für 580,-€. Hmm etwas komisch ist das schon, wenn der offizielle Verkaufpreis bei 529 oder so liegt...

• Hab grad mit dem NSC in Gräfelfing (bei München) telefoniert und die meinten, daß heut die ersten Geräte eingetroffen wären.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also,
    ich war heute im NSC in Bonn, und sah auf der Theke ein 6100, da dachte ich mir, aha...das 6100 ist endlich verfügbar, und so war es auch, ab lager hatten sie zwar nur 3-4 Stück für den Preis ohne Vertrag für 529EUR und mit Vertrag 329EUR glaub ich!

Naja ich fragte ob ich das Handy mal in die Hand nehmen konnte, natürlich:)
    War ein Handy vom Mitarbeiter, es war in Betrieb.
    Bin kurz durchs Menü gesurft, und es war GOIL!!!:top:

Naja in bezug auf die schlechte Verarbeitung kann ich bestätigen, die 2 Minuten wo ich das Handy in der Hand hatte hat das Cover schon geknarzt.

Aber naja, mich würde das nicht allzu viel bei dem Handy stören, bin es ja schon bei Nokia gewöhnt, das immer irgendwas knarzt!

Also ich bin hin und weg.

Das Handy werd ich mir bei Gelegenheit kaufen, sah super geil aus, in diesem blau-grau!

1. Sahne, also für mich das beste Nokia neben dem 7650!

Naja jetzt ist mir das handy noch was teuer, dafür hat es nicht genug Ausstattung (kein BT, kein Radio etc...achja kein Symbian:( )knapp 500eur
    auszugeben, aber trotzdem wenns billiger ist, kann ich auch so ein Handy meins nennen;)

Für das 7650 kriegt man ja nimmer viel, sonst hätte ich das evtl. verkauft und mir davon das 6100, aber dann müsste ich ja noch knapp 200 eur drauflegen.

Aber naja, jedenfalls treffen in den nächsten TAgen immer mehr davon da ein:)

Grüße Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Kann mir mal einer sagen warum das Nokia 6100 schon in so vielen Städten erhältlich ist, aber in Köln hab ich noch kein einziges gesehen und ich war heute in so gut wie jedem Handy Laden in der City! ;(

wenn einer nen Laden in Köln kennt wo ich das Teil schon in die Hand nehmen kann, dann bitte bei mir melden!

• Also bei mir in Potsdam haben sie heute in meinem Favorite-Shop auch welche bekommen. Vorerst nur in ´nem hellblau sieht aber fast aus wie silber mit ´nem ganz kleinen blauschimmer. Die Verarbeitung naja, konnte es ganz genau testen ca. 1/2 h. Wie schon oft erwähnt könnte für diese (Preis)Klasse besser sein, ist aber nicht so schlecht das man es deswegen nicht kaufen sollte. Ist halt Ansichtssache, die Optik ist jedenfalls toll. Vielleicht ein wenig konservativ, dafür sieht´s aber nach Handy aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!