Hallo zusammen,
in meinem Besitz befinden sich noch zwei Mototrola Telefone die ich aber nicht mehr nutze.
Bei dem einem Gerät handelt es sich um ein Motorola StarTec 130 und das zweite ist ein Motorola V60i, da ich beide Geräte nur als reines Ersatzgerät im Aktenkoffer mitgeführt und absolut selten benutzt habe, ist der Zustand (auch optisch) sehr gut, selbst die Verpackung und Zubehör habe ich noch.
Da ich aktuell für beide Geräte keine Verwendung mehr habe überlege ich sie zu veräußern, ein bekanntes US Auktionshaus möchte ich nicht nutzen. Da ich nicht weiß was die Geräte überhaupt noch wert sind habe ich mal in dem Auktionshaus nachgesehen, allerdings finde ich dort kaum diese Geräte bzw. immer nur spezielle Ausgaben z.B. das StarTec 130 als "Jaguar-Ausgabe" für Jaguar Fzg..
Wenn diese Geräte nun nicht mehr als 10 EUR wert sind kann ich mir den ganzen Aufwand auch sparen und nutze sie weiter. Ein Sammler bin ich nicht, deswegen möchte ich sie nicht länger hier liegen lassen.
Kann mir hier bitte jemand sagen was die Telefone noch wert sind, evtl. stelle ich Sie dann in Biete & Tausch ein, ein ungefähren Wert hätte ich aber dafür schon.
Vielen Dank
JD