Wer gut leckt bekommt einen Jeep! Oder die Amis spinnen!!

• Durchgeknallter Wettbewerb: Klick

:mad:

Quelle:Spiegel online

Zitat

Dekadent ist ein Wettbewerb, den die Chrysler-Tochter Jeep demnächst in den USA anlässlich des Sweetest Day (etwa: Tag der Süßigkeiten) veranstaltet. Beim Sweetest Day The Jeep Brand Way können US-Verbraucher fünf Geländewagen gewinnen, wenn sie einen mit Schokolade überzogenen Jeep schneller ablecken als die anderen Mitspieler. Bei allem Verständnis für Maschinenerotik - das ist doch etwas kinky.

Meinungen

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich kann darüber nur schmunzeln und muss sagen.... es klingt verrückt aber auch ganz lustig :D !

Mitmachen ? Jaaaaa.... warum nicht :D:D:D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibt schlimmeres.....

Jo, zum Beispiel, für so einen Müll einen Thread zu eröffnen. Da gab es hier doch neulich schon einen User, der jede "Kuriosität" gepostet hat...

• Müllmann

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Jo, zum Beispiel, für so einen Müll einen Thread zu eröffnen. Da gab es hier doch neulich schon einen User, der jede "Kuriosität" gepostet hat...

Versuch es doch mal hiermit :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

War ja ausreichend genug um Dir eine Basis zu geben eine Wertung über Interessen anderer auszusprechen, grandios sag ich da nur!

Ich hab das hier zwar noch nie kapiert, aber halt doch einfach die Klappe wenn es Dich nicht interessiert!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich hab das hier zwar noch nie kapiert, aber halt doch einfach die Klappe wenn es Dich nicht interessiert!

Wie wärs du lernst erstmal höfliche Umgangsformen? :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Wer gut leckt bekommt einen Jeep! Oder die Amis spinnen!!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Meinungen

Besser einen Jeep lecken als diesen Thread lesen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wie wärs du lernst erstmal höfliche Umgangsformen? :flop:

Wer im Glashaus.... bitte überdenke auch mal deine eigenen Umgangsformen ggü. anderen Forenteilnehmern. Das ist nicht speziell auf diesen Thread hier bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!