Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)

• Das heutige Formel 1 Rennen in Fuji - Japan hat es in sich. Erst der Start hinter dem Safety Car, dann das ganze Boxenstop gepocker und jetzt noch der Ausfall (Unfall) von Alonso. Wenn es so endet ist die WM schon vorentschieden, da Hamilton 12 Punkte Vorsprung hätte. Lob auch an Sebastian Vettel für seine bisherige Leistung.

EDIT: Zuviel gelobt den Sebastian Vettel, er hat eben sich und Mark Webber aus dem Rennen geschossen, und das hinter dem Safety Car. :flop:

Sonst noch jemand aufgestanden um das Rennen zu sehen? :D

Gruß,

Meilow

• Re: Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Guten Mooorgääääähn.
    Scheinbar nicht. ;) Die Zeiten sind wohl echt vorbei.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Zitat

Ja klar!
    :cool:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Leider ist die Regie der Bilder leider nicht optimal. Ich hätte gerne gesehen wie der Unfall von Alonso entstanden ist.

....ich glaube die Fahrer würden auch gerne mehr sehen können ;)

Ich dachte immer nur hier wäre sche**ß Wetter.

Gruß
    Flatie

• Was fuer eine Frechheit von Haug.... was haben letzte Woche den die Mercedes-Fahrer bei der DTM gemacht... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Was fuer eine Frechheit von Haug....

Genau! Der sollte sich lieber ein Beispiel an der einwandfrei und untadeligen sportlich fairen Art nehmen mit der Ferrari Raikönen an Massa vorbeigebracht hat.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Zitat

Klaro ;) Finde auch das es sich dafür gelohnt hat, nur die ersten knapp 20 Runden waren ein wenig langweilig. :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Besonders toll fand ich auch von RTL, den geplanten Sendetermin für die Aufzeichnung von 12:45 mal eben auf 11:55 vorzuverlegen. Es könnten ja schließlich sonst einige Zuschauer um 14Uhr auf ZDF umswitchen, um das Frauen-WM-Finale zwischen Deutschland und Brasilien zu schauen... :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!