Sieht schon arg danach aus, als sei er zu schnell auf das PaceCar aufgefahren und wusste einfach nicht mehr wo er hin sollte...
Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)
-
-
-
Ich würde sagen er fährt dann aber auch mit zuviel Beschleunigung in die erste Kurve. Er setzt sich dann ja quasi direkt neben das Safety Car und bremst dann erst ab. Vettel wusste dann wohl nicht wo er hin soll, ob an Hamilton vorbei oder neben ihm bleiben.
-
Hat der Englaender gedacht im SC sitzt der Spanier und er muss schnell vorbei ziehen....

-
Webber hätte auch einfach weiterfahren können und dann wäre nichts weiter passiert- ausser das halt Hamilton einige Plätze verloren hätte- denn ein Überholen von Webber und den anderen wäre es ja nicht gewesen, da das Verhalten Hamilton eindeutig darauf hinweist, dass er Probleme gehabt hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ein Glück Vettel´s Strafe wurde aufgehoben
Schön für ihn persönlich aber für die Gesamtsituation an der Spitze der Fahrer-WM nicht entscheidend und auch für den Ausgang des nächsten Rennens in China ohne Belang, denn ob Vettel jetzt von Platz 15 oder im dortigen Bereich startet oder ob er vom letzten Platz losfährt macht da auch keinen großen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
http://uk.youtube.com/profile_…567F6&id=519B276AE7EDC1F3Sieht schon komisch aus!
Bei mir ist das leider nicht mehr available

-
Also alle Video, die ich auf youtube zu dem Thema öffnen wollte, wurden mittlerweile von der F-1 Mafia zensiert... :flop:
-
http://www.myvideo.de/watch/2471084 Es gibt doch genug Quellen.

-
Danke Meilow. Herr Eckelstein hat den weiten Weg zu myvideo wohl noch nicht gefunden.

Aber mal interessant zu sehen. Nur schade, dass der F-1 Interessierte für blöd verkauft wird und ihm diese Informationen versucht werden, geheim zu halten :flop:
Naja, ein in den Medien hochgelobtes Wunderkind (und was alles geschrieben / gesagt wird) kann vielleicht schnell fahren, aber zu einem Charaktermenschen gehört etwas mehr, als nur schnell fahren zu können.
Ob es nun eine Strafe für Hamilton geben wird oder nicht, spielt unterm Strich eingentlich keine Rolle. Ich denke, dass Kimi und Alonso in den letzten zwei REnnen nicht mehr an ihm vorbeikommen (also punktemäßig).
Leider, hätte es Kimi diese Saison echt gegönnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!