iPhone Tasche

• Meines ist "Satin Silver".( wie im ersten link oben)
    Tatsächlich, aus Uk gibt es die mittlerweile auch schon. Als ich bestellt hatte nur aus Australien, Südkorea und USA.

JackJona: Was hälst du eigentlich von dem Sgp? Hast deine ja ebenfalls schon erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :top: ein Bericht wäre wirklich klasse ;) ich muss erstmal Weihnachten abwarten :D
    Das schwarze sieht echt besser aus!!

Das Case kam heute an.
    Es sieht auch nicht übel aus kann aber von der Qualität her nicht so ganz überzeugen.
    Das Barely There von Case-Mate sitzt deutchlich besser und schmiegt sich auch mehr ans Gerät an.
    Es ist zudem besser verarbeitet und nur unwesentlich teurer.
    Wenn man am Case seitlich drückt knarzt es (wenn das iPhone eingelegt ist).
    Würde mich persönlich auf Dauer nerven, hab es auch nicht ganz wegbekommen.
    Unten am Connector sieht man auf dem einem Bild so etwas wie eine kleine Wölbung.
    Das sieht nur so aus, weil es dort unpräziese gefräst ist, ist aber trotzdem unschön.

Summa summarum kann man es schon verwenden, gibt aber (deutlich) hochwertigere für etwas mehr Aufschlag, der sich finde ich auch lohnt.

Es ist ein futzeliges etwas dabei was einem Reinigungstuch wohl gleichen soll :D
    Und eine Displayschutzfolie, die hab ich aber erst gar nicht verwendet, weil ich die nie drauf mache.

Den gleichen Lieferumfang hat man aber bei Barely There, Incipio Feather (hatte ich ja schonmal drüber geschrieben ) und SGP Ultra Thin (auf das ich leider noch warte) auch mit dabei, aber hochwertiger.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mein Vaja kam auch gestern an.

quick and dirt:

und der Geruch, einfach Wahnsinn :D

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hey Paraglider!! Danke dir :top:
    Also wenn du eher die üblichen verdächtigen ( Incipio, SGP, Barely ) vorziehst dann denk ich, kann ich mir das sparen. Hoffe das ist jetzt nicht böse von mir ;)

Das SGP hatte ich auch, wäre auch klasse gewesen, wenns keine Fälschung gewesen wäre :-(

Aber die von Barely muss ich mir mal auch mal eins ordern, hatte da schonmal ein Review gesehen.

Auf alle fälle vielen lieben Dank fürs "testen" und natürlich die Bilder ;) wäre ja eigentlich ne Lösung gewesen, wenn die Verarbeitung aber nicht passt......!

Frohes Fest dir :D

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Danke für den Tipp ! Da ich das IPhone noch nicht habe, kann mir jemand bei der Kombi IPhone und SGP NEO Hybrid Ex Case die Maße sagen ?

Danke!

Hallo,

kann keiner helfen ?

Oder bin ich zu paranoid und sollte eine zusätzliche (Leder-) Tasche einfach weglassen ?

• Zitat

Hallo,

kann keiner helfen ?

Oder bin ich zu paranoid und sollte eine zusätzliche (Leder-) Tasche einfach weglassen ?

:D wenn du das Handy meist in der Hosen/Jacken/ect Tasche trägst, dann ja.
    Legst dus auch mal in die Ablage im Auto, in ne Laptoptasche oder sonstiges wos mal runterfallen kann, würd ich ne Tasche kaufen.

Aber ne Tasche + Case in der Hosentasche isn bisschen viel *gggg*

Wenn du trotzdem ne Tasche möchtest! Soll die locker drumrum oder fest sitzen?!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :D wenn du das Handy meist in der Hosen/Jacken/ect Tasche trägst, dann ja.
    Legst dus auch mal in die Ablage im Auto, in ne Laptoptasche oder sonstiges wos mal runterfallen kann, würd ich ne Tasche kaufen.

Aber ne Tasche + Case in der Hosentasche isn bisschen viel *gggg*

Wenn du trotzdem ne Tasche möchtest! Soll die locker drumrum oder fest sitzen?!

So ein mittelding zwischen locker und fest :D

Also nicht zu fest, so dass man das IPhone ohne Kraftaufwand herausbekommt aber es sollte
    auch nicht von selbst rausfallen können ...

• @ TeddybaerW

Ja keine Ursache, war ja selber gespannt, weil mir die rauchige halbdurchsichtige Optik ansich zugesagt hätte.
    Aber nunja nun lass ich es mal liegen, für den Urlaub oder mal zum verschenken je nachdem :)

Bestell dir ruhig ein Barely die sind echt klasse, hab das bei mir drauf und auch auf dem meiner Freundin.
    Mir gefällt es von der Haptik her besser als das Feather, sonst sind die sich ähnlich.

Bin mal auf das von SGP gespannt, hab das direkt bei denen im eBay Shop geordert.
    In einer mutigen Farbe, nehm ja sonst immer schwarz aber das ist dann Champagne Gold, hat mir getaugt von der Farbe her.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich habe für mein iPhone 4 ein Alu-Case der Marke "iCayz", Bin absolut zufrieden - super passgenau und stabil:

Wie lange hast Du es schon ? Immer noch zufrieden damit ? Kannst Du mal 2 oder 3 Bilder zeigen ? Danke

• Zitat

So ein mittelding zwischen locker und fest :D

Also nicht zu fest, so dass man das IPhone ohne Kraftaufwand herausbekommt aber es sollte
    auch nicht von selbst rausfallen können ...

Hmm ich habs nicht mehr genau im Kopf und das SGP hab ich auch nicht mehr, sonst hätt ichs dir schnell ausgemessen.
    Aber dick auftragen tut es nicht wirklich. Würd jetzt fast sagen links und rechts nochmal 5mm jeweils dazu.
    Allerdings wärs wohl doch besser, wenns kurz jemand ausmessen würde.....

@ Paraglider

Wegen dem Barley hab ich mir jetzt nochn paar Videos angeschaut :D is echtn nettes Teil *gggg* aber wie geschrieben, mal morgen abwarten ;) glaub da kommt noch was *rofl* mal sehen.

Und das SGP is echt klasse! Kannst dich wirklich drauf freuen ;) also ich fands super. Vom "fühlen" her und auch vom aussehen aus. Nur hatte ich direkt am 2. Tag nen Kratzer drauf und der Preis bei mir war auch zu günstig. Das original soll ja Kratzfest usw. sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!