iPhone Tasche

• Moin Leute,

ich ärgere mich das ich nicht auf die Idee mit den Cases aus vollen Alu gekommen bin.
    Ich bin unter anderem Zerspanungsmechaniker

Macht es eurer Meinung sinn noch spezielle High-End Cases zu konstruieren und zu fertigen?

Hat das Vapor denn auch vernüftige Folien Ich habe das 4Gear und mich nerven die Luftblasen mit der Zeit auf dem Display und überlege mich davon zu trennen.

Viele Grüße

Minddiver

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    readan.de, fitbag usw. Da kannst du überall angeben wie du die Tasche gern geschnitten hättest. Musst halt nur ungefähr abschätzen oder ausmessen wie groß die Tasche dann sein müsste ;)

War bei mir und readan kein Problem.

Danke für den Tipp ! Da ich das IPhone noch nicht habe, kann mir jemand bei der Kombi IPhone und SGP NEO Hybrid Ex Case die Maße sagen ?

Danke!

• Hallo erstmal,

da ich in dem Thread hier den Überblick nich finde :) werf ich meine Frage einfach mal in den Raum.
    Da mein IP4 in den nächsten Tagen hier eintrudeln soll, such ich nun schonmal nach nen schicken Case und Holster.
    Beim Case schwanke ich derzeit zwischen dem Incipio Feather (Ein Bekannter hat das auch seinem 3G und ich find die hHaptik recht ansprechend), dem Incipio EDGE und dem SwitchEasy Nude. Und dazu halt ne Folie für vorne drauf (Da bin ich mir schon nicht mehr so schlüssig in welche Richtung man da geht)
    Wichtig wäre es ahlt, dann man das IP4 dann noch ohne Fummelei in nen Dock rein bekommt
    Beim Holster hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Sollte halt das IP4 mit dem Case gut reinpassen und auch wieder gut rauszuholen sein :)

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar Tips geben :)

cheers

Jarry

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Macht es eurer Meinung sinn noch spezielle High-End Cases zu konstruieren und zu fertigen?
    Minddiver

Gute Produkte haben immer eine Chance. Nur darf mal den Vertrieb und das Marketing auf keinen Fall vernachlässigen. Was bringt dir das beste Case der Welt, wenn es niemand kennt ;-)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• So, mein sgp Neo hybrid matte Series Satin Silver ist nun auch da. Ende November bestellt, am 11.12 in LA aufgegeben und gestern angekommen.
    Intelligenterweise hat sgp die versankosten im wert nicht angegeben, sodass der wert unter 22€ liegt und ich nichts extra zahlen musste.:)

Edit: Wenn jemand meinen Satin Silver Rahmen gegen einen in Gun Metal oder Smooth Black tauschen möchte, würde ich mich freuen und bitte um eine PN.

• Bin hier im Thread noch nicht so recht fündig geworden, suche soetwas hier:

http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B001E1JPSW

Das große Aber:

Es muß Bumper - kompatibel sein! Und ne Auszugshilfe brauch ich nicht zwingend. Hat jemand noch nen guten Tip zu Hand?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    So, mein sgp Neo hybrid matte Series Satin Silver ist nun auch da. Ende November bestellt, am 11.12 in LA aufgegeben und gestern angekommen.

Hi, auf der Website von SGP ist das schwer erkennbar -
    ist das Display auch geschützt also steht der Rahmen etwas über oder liegt das mit dem Handy glatt auf?

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Hi, auf der Website von SGP ist das schwer erkennbar -
    ist das Display auch geschützt also steht der Rahmen etwas über oder liegt das mit dem Handy glatt auf?

Nee, steht ca. 1mm über. Display liegt also nicht auf.
    Ist ähnlich dem Bumper durch einen "Knick" auf das Display gefaltet, die Wölbung sorgt für einen "Freiraum" und Schutz für das Display.
    Probleme gibt es wohl mit manchen Kopfhörern, die Original Apple passen, manch andere aber nicht.

Ich denke ich habe hiermit die für mich momentan optimale Lösung gefunden.
    Das Aussehen des Iphone ist dadurch zwar absolut "getarnt" und nur noch von vorne zu erkennen, dass aber das stört mich persönlich nicht im geringsten. Dafür gibt es ja auch das Sgp Ex.
    Hätte nur persönlich gerne nun doch einen dunkleren "Rand", mal schauen ob man den nicht irgendwann nachbestellen kann. Ansonsten muss ich wohl ein neues bestellen. ;)

Hier erkennt man es manchmal ganz gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=fOH74451l-8
    http://www.youtube.com/watch?v=KZSGERhL6-I

Beim zweiten schön nah gezoomt, nur die ersten beiden Minuten überspringen. ;)

• Ah gut, danke..
    Habe momentan das Incipio Edge, das schützt zwar prima aber ist doch sehr klobig..

Solange mir das Ding nicht direkt auf's Display fällt sollte das SGP Case auch reichen.
    Welche Farbe hast Du denn?

Scheint auch von 2 Händlern in der Bucht aus UK verschickt zu werden - auch wenn es dort etwas mehr kostet als bei SGP direkt.
    Dafür dürfte es noch vor'm neuen Jahr hier sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!