iPhone Tasche

  • Ich hab mir die alte Samsung Wave GT-8500 Yomix Tasche rausgekramt - passt :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • sharp


    Case Zero 5 hat aber auch kein Deckel 😳......
    Ich nutze beim 4er zur zeit auch die Vaja IT mit Deckel. Das ist schon ein sicheres Gefühl, leider wäre mir aber das 5er damit zu verschlossen. Momentan möchte ich ja schon etwas Design des 5er mitbekommen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Case Zero 5 hat aber auch kein Deckel 😳......

    natürlich aber ich schrieb ja dass man dieses dann in ein Etui stecken kann, das geht bei dem dicken Leder Backcase nicht, es sei denn man hat einen sehr weiten Sack dabei :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ok das stimmt. Anderseits habe ich aber auch immer Bedenken wegen Staub Ansammlungen.


    Dieses Problem sehe ich bei Leder nicht so extrem.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Ok das stimmt. Anderseits habe ich aber auch immer Bedenken wegen Staub Ansammlungen. Dieses Problem sehe ich bei Leder nicht so extrem.

    Das Vaja Ledercase, welches ich immer benutzte, hatte auch öfter Dreck in den Rändern. Das Caze ist aus glattem Kunststoff, da gibit es bestimmt kein Straub, der haften bleibt. Bei der Fitbag Tasche aus Wildleder oder Alcantara könnte sich natürlich Staub leichter ansammeln aber die gibt es auch in Glattleder

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Denke aber das Leder den Staub eher aufnimmt und bindet. Kunstoff trägt ihn eher und das könnte mehr Reibung produzieren.


    Mmmh, so kann man wahrscheinlich ewig weit philosophieren.... 😉

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Denke aber das Leder den Staub eher aufnimmt und bindet. Kunstoff trägt ihn eher und das könnte mehr Reibung produzieren.

    Leder kann den Staub auch nicht aufsaugen. Ich verstehe auch nicht wirklich was du mit Staubansammlungen meinst. Wenn du ein Lederbackcase kaufst wirst du allerdings Staub haben der auf der Gerät niederrieselt Nachts, meintest du das? Deswegen kann man das Handy in ein etui Stecken, wie diese Fitbags oder ein Ledercase mit Klappe kaufen wie das Piel Frama, das würde mit auch zusagen. Bin noch unsicher, habe gelesen dass die meisten snaponbackcases den Rahmen mit der Zeit verkratzen beim Iphone4, also wird das beim 5er noch schlimmer sein. Vielleicht nehme ich auch nur ein Etui

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • bei solchen günstigen Sachen kann man sich nie sicher sein ob es was taugt, da es auch nur eine Bewertung gibt und die hört sich irgendwie gefakted an

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Was haltet Ihr hiervon?


    Das ist nicht dein Ernst, oder? :o

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!