Wo Gutschein-Vorlage im Internet ?

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    (...) Ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht, auch wenn der Thread uralt ist.

Darum geht's ja nicht, sondern um die Art die Seite zu 'bewerben'. Es bleibt halt immer ein fader Beigeschmack, wenn jemand nicht angibt, dass es seine eigene Seite ist. Ansonsten bin ich doch ein großer Freund und Verfechter der Suche. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur mal was klarstellen:
    Ich betreibe die Seite gar nicht. Ich habe über die Google-Suche nach Gutscheinvorlagen gesucht, u.a. diesen Thread hier aufgefunden und die benannte Seite. Da wollte ich mal was Gutes tun und wurde hier derart missverstanden. Nicht schön, sowas!

Nun denn: Sei´s drum!

Ein Tipp:
    Wenn ihr nicht wollt, daß 4 Jahre alte Threadanfragen noch beantwortet werden, dann empfehle ich, die Threads einfach zu löschen oder aber jedenfalls eine Google-Spider-Sperre einzubauen. Dann taucht es nur in der internen Suche auf und kann über Google nicht mehr gefunden werden.

Viele Grüße
    Thorsten

• @ "unsere alten Herren"
    Könnt Ihr Euch nicht mal zurückhalten im Unterstellen,das Newbies die auf eine Seite verlinken, Ihre eigene promoten wollen. Auch ich habe nichts über für diese Art von Werbung, aber in letzter Zeit häufen sich imho vorschnelle Schlüsse, die nicht belegt werden können :mad: . Wenn es Beweise für so etwas gibt,kann man das thematisieren. Wenn nicht, gilt schliesslich: "Jeder ist solange unschuldig, bis seine Tat bewiesen wurde" Dieser Grundsatz sollte imho auch für dieses Forum gelten.
    Ich mecker hier keinen persönlich an, sondern dieses Statement ist als "grundsätzliches" Dampfablassen zu betrachten ;)

greetz

• Hallo,

Am besten einen Gutschein über eine Anfängerschulung in Word verschenken. Mit Schwerpunkten "Wie wähle ich eine andere Schriftart und -größe aus?", "Wie funktioniert Word-Art?" und "Wie bediene ich die Clip-Art-Sammlung?". Die meisten Anwender wären nämlich schon vom Funktionsumfang des guten alten "WordPad" überfordert...

Besonders gut soll inzwischen übrigens die "analoge" Variante des Gutscheins mit Edding und Buntstiften ankommen.

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• @ Thorsten222 und caoz

Zitat

Original geschrieben von Thorsten222
    [...] ich möchte nur mal was klarstellen:
    Ich betreibe die Seite gar nicht. Ich habe über die Google-Suche nach Gutscheinvorlagen gesucht, u.a. diesen Thread hier aufgefunden und die benannte Seite. Da wollte ich mal was Gutes tun und wurde hier derart missverstanden. [...]

Wenn dem so ist, bitte ich höflichst um Entschuldigung! :)

Hoffe, Du kannst dennoch verstehen/nachvollziehen, dass es von außen betrachtet ggf. so wirkt, als wenn es Deine Seite gewesen ist? Es kommt i. d. R. nicht häufig vor, dass sich jemand in einem Mobilfunk-Forum anmeldet, um auf einen vier Jahren alten Beitrag im Off-Topic mit einem Link auf eine Webseite zu antworten.

Die Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Annahme(n) zu [small]grob geschätzt[/small] > 90% zutreffen. Schön, dass es sich bei Dir dann wohl um die anderen 10% handelt. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Leute,

ich verstehe schon, dass das so aussehen musste. Habe ich aber nicht darn gedacht...

Allerdings kann ich gar keine Seiten für´s Internet machen. Bin da etwas zu doof für. :rolleyes:

Habe mir soeben mal den Rest des Forums angeschaut. Ist eine Riesencommuninity. Ganz schön krass viele Besucher.

Besten Gruß
    Thorsten

• Hallo Hans-Jürgen,

mal ganz blöd gefragt: Was ist Word-Art? Das ist selbst mir nicht geläufig.

Besten Gruß
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten222
    Hallo Hans-Jürgen,

mal ganz blöd gefragt: Was ist Word-Art? Das ist selbst mir nicht geläufig.

Besten Gruß
    Thorsten

Dann schaue mal in Word unter Einfügen -> Grafik -> WordArt...

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Dann schaue mal in Word unter Einfügen -> Grafik -> WordArt...

Gruß Andreas

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!