CallYa-Guthaben auf Vertrag umbuchen lassen?

• Hallo,

ich habe von meiner Oma eine original D2-Mannesmann-CallYa bekommen und sie auf meinen Namen umschreiben lassen. Jetzt ist noch ziemlich viel Guthaben auf der Karte. Kann ich dieses Guthaben auch auf mein Vertragskundenkonto buchen lassen?

Ich möchte die Karte nicht kündigen, weil ich die Nummer behalten möchte, aber sie benutzen möchte ich sie auch nicht, weil ich einen Vodafone-Vertrag benutze.

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Patrick

• Ja das Umbuchen geht - wuerde ich allerdings ueber die Hotline oder per Fax beantragen. Per email habe ich schon desoefteren mal die Antwort bekommen, dass es nicht geht und das Guthaben halt einfach abtelefonieren soll (kuendigen und auszahlen lassen, wollte ich nicht).

• Es funktioniert über die Hotline, zumindest von einer CallYa auf die andere. Allerdings mußte bei mir die Karte komplett geleert werden. Danach kann man ja per Banküberweisung immernoch 5 Euro frisch draufladen.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!