S: Details zu meinem O2 Vertrag (wegen Umzug abhanden gekommen)

• Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage:
    wer kann mir nach mitteilen meiner Handynummer die für mich gültigen Tarife bei O2 sagen?
    Ich wollte nämlich wissen, ob es günstiger wäre die beiden Karten (von mir und meiner Frau) in einen Genion Card S Duo
    zu wechseln oder einfach dabei zu bleiben.
    Damals haben wir einen Vetrag über Handytick ohne Grundgebühr abgeschlossen, der wohl auch noch so weiterläuft.
    Nummern gibt es gerne per PN.
    Danke für eure Mithilfe.

gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Melde dich doch einfach im Online-Bereich bei o2 an, da steht dann unter "Meine Daten" dein Tarif

Hier stand eine Signatur.

• Hmannnaja....

Du siehst Online aber nicht welcher "Jahrgang" und das ist ja auschlaggebend.
    Das kann nur ein fähiger Hotline Mitarbeiter verraten ;-)

• Also online steht:

O2 Genion-mit-Handy
    ------------------------------
    City(Bochum)
    Keine EU-Option
    Surf & E-Mail-Pack
    Communication Center-Pack
    Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.

Also nicht besonders aussagekräftig.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.
    Das deutet auf einen Rahmenvertrag o.Ä. hin. Bei jeglicher Änderung Deines Vertrages musst Du zwangsweise in die aktuell gültigen Tarife wechseln, was in jedem Fall nachteilig sein dürfte...

• Falsch, kann auch einfach auf einen Alttarif hindeuten.
    Ich tippe auf Genion ohne Handy mit Cityoption und mit gebuchtem Surf-Pack und ComCenter-Pack. :D
    Wozu braucht man dass CC-Pack, wenn man das S&E-Pack hat? Nur für die aktuellen sms-Benachrichtigungen, statt den stündlichen?
    Ein Wechsel in den neuen tarif kostet bestimmt nur lächerliche 150 oder 100 Euro....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.

Das taucht bei mir im O2 Online-Bereich auch auf. Das liegt aber daran, dass ich Studenten-Konditionen habe.

P.S. Gruss von der nicht-Bochumer Seite des Stausees ;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!