Vodafone Vertragsverlängerung Frage

• Das ist es ja. ich hatte einen Monat auch mal über 400SMS und habe auch nicht viel mehr bezahlt. Also denke ich mal schon das mein aktueller Tarif für SMS doch ideal ist zumal ich in alle Netze SMS verschicke.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    sieh mal genau hin:

Er kann nicht für 221 weniger(!) als für 174 SMS zahlen.

klar kann das sein - hängt halt davon ab in welchem Monat er wie viele SMS wo hin geschickt hat:

Beispiel:

221 SMS ins D2 Netz = 21,20€ (100 * 0,20 + 121 *0,01)
    174 SMS in Fremdnetze = 34,80€ (174 * 0,20)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Du müsstest den alten D2-Fun haben.. 13,08 € Grundgebühr

SMS über die 000:
    20 Pfennig zu D2 ab der 100. SMS zu D2 ca. 2 Pfennig

in andere Netze + "Strafgebühr" weil nicht über die 333. War auf jeden Fall etwas teurer als 40 Pfennig.

über die 333: in alle Netze 39 Pfennig.

Festnetz 51,6 / 20,3 / 7,6 cent /Minute
    D2 36,1 / 20,3
    Andere Netze: Viel zu teuer

In der Regel lohnt sich ein neuer Tarif sobald du nur wenig telefonierst. Für verdammt viele SMS zu D2 ist dieser Vertrag immer noch genial!

• Für verdammt viele netzinterne-SMS finde ich die Superflat besser geeignet. Ohne Handysub. beträgt die Grundgebühr 35 Euro im Monat. Dafür sind alle SMS zu Vodafone enthalten. Zusätzlich auch alle Gespräche ins Festnetz und zu Vodafone.

Simon

• Außerdem bekommt er zu KombiComfort WE für 4,95€ kein Handy!!! Ist ein SimOnly Vertrag. Mit Handy sinds direkt 14,95€ GRUNDGEBÜHR!

• Zitat

Stell deinen Vertrag in den KombiComfort Wochenende ohne Handy um.

Ich zitiere mich mal an dieser Stelle selbst... ;)
    Beim D2 Fun ist die Subventionierung sehr gering, es lohnt sich mehr auf einen aktuellen Vertrag als Sim only umzustellen. Das Gerät kann er sich bei eBay ersteigern.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!