Liebe Computerversteher,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Rechner jedesmal abstürzt, wenn ich etwas in die Adressleiste eingeben will. Dies passiert sowohl im IE, als auch in den Windows-Ordnern. Es kommt dann immer die Meldung: "Diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen", wobei die Details des öfteren ein wenig variieren. Oft steht da, dass EXPLORER durch eine ungültige Seite einen Fehler verursacht o.ä.
Ebenfalls zum Absturz führen bestimmte PopUps im Internet und manache andere Vorgänge - beim Neustart des Rechners im Zuge der Installation der PC Suite für das 9210 gibt der PC ebenfalls seinen Geist auf.
Betriebssystem ist WIN98 und bei Bedarf poste ich auch gerne eine der Fehlermeldungen im Falle des Falles.
Hat jemand von euch zufällig Ahnung, woran das liegen kann und wie es zu beheben ist? So langsam bin ich nämlich kurz davor, den Rechner mitsamt allen Komponenten aus dem Fenster zu schmeißen... ![]()
Gruß & Dank,
Mooney ![]()