K810i (ungebrandet) + o2-ComCenter E-Mail = Probleme

• Hallo,

ich war es bisher gewohnt, mit meinem K750i (o2-Branding) per WAP das o2-ComCenter zu nutzen. E-Mails mit Zeilenumbrüchen zu schreiben funktionierte ohne Probleme.
    Nun habe ich ein ungebrandetes K810i (SW: R6BC002) und beim versenden von E-Mails mit Zeilenumbrüchen geht lediglich die erste Zeile raus.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Browser, o2-ComCenter oder doch etwas anderes?

Ebenfalls ist die Darstellung zwangsweise auf "geschwindigkeitsoptimiert" umgestellt. - Ärgerlich, da so die bezifferten Buttons (bspw. "4" zum aktualisieren) zur komfortablen Bedienung wegfallen.

Danke im Voraus.

• Das mit den Mails mit Zeilenumbrüchen ist bei meinem freien K800i (James Bond-Edition) schon seit Urzeiten so :( Zum Mailen von unterwegs absolut unbrauchbar...

Die komfortable Bedienung mittels Ziffern-Tasten wirst Du leider erst nutzen können, wenn sich o2 mal irgendwann dazu herabläßt, den genauen Erkennungsstring, den Dein freies K810i an o2 liefert, in die Handyerkennung des ComCenters einzutragen. Hat bei meinem K800 seinerzeit nur etwa ein halbes Jahr gedauert... Die automatische Zusendung aller möglichen Handyeinstellungen nach Senden einer SMS an die 80100 funktioniert übrigens immer noch nicht. Handy wird nicht unterstützt...

Viel Spaß noch beim Warten! o2 hat's leider mit freien SonyEricssons nicht so...

• die konfig per 80100 hat bei mir allerdings geklappt.

immerhin funktioniert der zeilenumbruch bei gmail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!