SonyEricsson T68i für 349€

• Sehr guter Preis, wenn man bedenkt, dass es bei guenstiger.de für 365€ gelistet ist.

Also: Zugreifen, wer noch keins hat :)
    (... und da weiß ich schon, wer sich jetzt freuen wird :D)

Gruß,
    Chris

PS: Ich bins nicht ;)

• Und man muss noch dazu sagen, dass es das T68m für schlappe € 249,00 beim gleichen Anbieter gibt!

Sind mir persönlich leider beide zu klein. Hatte bei meinem T68i immer Angst, dass mir das Teil aus der Hand gleitet!;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und man muss noch dazu sagen, dass es das T68m für schlappe € 249,00 beim gleichen Anbieter gibt!

Wieviel kostet das Update aufs "i" ?

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart

Zwischen "Nix" und 20€, je nach SonyEricsson-Service-Point. Schau mal hier.

Gruß

Hab keine Ahnung von SonyEricsson, das schon mal vorne raus! :rolleyes:

Heißt obiges, dass ich mir für 249€ das normale T68 kaufen kann und nach dem Update eine T68i habe?
    Oder was sind da noch für Unterschiede?

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Heißt obiges, dass ich mir für 249€ das normale T68 kaufen kann und nach dem Update eine T68i habe?
    Oder was sind da noch für Unterschiede?

Moin,

so sieht's aus, die Geräte sind technisch identisch und mit der selben Software haben sie auch die gleichen Funktionen.

Lediglich in der Optik gibt es Unterschiede, das "m" hat noch das /// Design, die gummierte Rückseite und bernsteinfarbene Tastaturbeleuchtung (beim "i" blau)

Gruß

• im biete forum hat jemand t68m geräte inseriert. sollen irgendwie austauschgeräte mit "i" software für 200€ sein. habe damit nichts zu tun, passt hier allerdings gut rein.

d

• Also sogar Sony/// hat irgendwo auf seiner Homepage bestätigt, dass die Geräte völlig identisch sind, mit den obgenannten optischen Retuschen ( + beim T68i die geänderte Tastaturmatte).

Könnten die Sprachqualitätsunterschiede von den HW-Revisionen stammen?

gruss aus der ch

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!