3110c - Musikdateien werden über den Player nicht abgespielt

• Habe seit heute das 3110c und eine Eigenart ist mir aufgefallen.
    Gehe ich direkt in den Verzeichnissbaum, so kann ich dort auch eine Musikdatei abspielen. Möchte ich das aber über den Mediaplayer machen, bleibt dieser stumm.

Da es eine MP3 Datei ist, sollte es nicht wirklich viele Probleme geben, diese gleiche Datei läuft einwandfrei auf einem 6233.
    Da es keine neue Firmware als die aktuelle gibt (4.91), wollte ich fragen, ob es jemand gibt, der dieses Phänomen auch erlebt hat oder ob ich zu dumm bin, diesen Player zu bedienen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: 3110c - Musikdateien werden über den Player nicht abgespielt

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da es keine neue Firmware als die aktuelle gibt (4.91), wollte ich fragen, ob es jemand gibt, der dieses Phänomen auch erlebt hat oder ob ich zu dumm bin, diesen Player zu bedienen?

Wenn du das so siehst, anscheinend schon ;)

Mal im Ernst: Geh mal in die Optionen vom Musikplayer und lass unter Bibliothel die selbige mal aktualisieren. Dann sollte der Player die Datei auch finden.

In welchem Ordner liegt die Datei denn?

Gruß

• Oh mann, ich bin wirklich dumm ;).

Htte natürlich vergessen, die Bibliothek zu aktualisieren :rolleyes:

Danke dir.

PS: Musikstück lag auf der Speicherkarte

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!