Kann man noch 0,33l Bierdosen kaufen?

• Ich würde mir eine x-beliebige 0,33 Dose holen, den oberen Rand selbst lackieren/anpinseln, den "Aufkleber" anbringen und das ganze dann mit einem passenden dünnen transparenten Schrumpfschlauch "einpacken".

Das Papier ohne "Schutz" anbringen dürfte so lala aussehen und zu sehr nach Gebastel wirken.

Die Idee ist klasse, zum Start der neuen Staffel werde ich mir auch ein oder zwei Dharma Bier gönnen. :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wieso ist das Dharma Symbol eigentlich nicht auf dem Vordruck drauf?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Wahrscheinlich deshalb:

Das Dharma Symbol ist afaik geschützt.

• hmmmm....
    Aber die Hanso Foundation ist doch auch nur fiktiv. Genau wie Dharma.
    Wie kann also eine fiktive Firma veranlassen, dass das Symbol einer anderen fiktiven Firma nicht verwendet werden darf?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Nein, aber die Inhaber der Marke "Dharma", "Hanso Foundation" aka ABC können die Nutzung der Symbole zum DL verbieten.

Zitat von einer HP (Ursprung der Etiketten?):

] Hey Guys, bad news. Remember those Lost labels we made back in February? It turns out that the Hanso Foundation got a little jealous of the attention. We just got a letter in the mail outlining in no uncertain terms that they’re serious about protecting the identity of the Dharma Initiative. We’ve been told we have to remove the downloads, so we’ve taken down the PDF’s of the labels. It was fun while it lasted, but we don’t want to get involved in a giant legal battle - you never know when these guys are just gonna send a polar bear after us. Here’s the letter, so you can see what we’re up against [

-> http://www.insanelygreattees.com/news/?p=42

Es kann natürlich auch nur eine Verschwörung der Macher des "Aufklebers" oder ABC sein um die Lost Geschichte zu vertiefen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!