Okay, trotzdem schade. Wenn es mit der Flatrate verrechnet werden würde, hätte ich auch noch eine SIM gekauft, aber so bringt's mir nichts.
Danke für die Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, trotzdem schade. Wenn es mit der Flatrate verrechnet werden würde, hätte ich auch noch eine SIM gekauft, aber so bringt's mir nichts.
Danke für die Info!
30EUR Extraguthaben auch auf bestehende Tchibo-SIMs übertragbar?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Steht in einem Tchibo-Prospekt:
Im Prepaidtarif erfolgt die Aufladung innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung. Das Extraguthaben ist bis 31.12.07 nutzbar und verfällt danach.
In welcher Form gibt es diese 30EUR Gesprächsguthaben? Etwa als Ziffercode, denn man dann wie bei Prepaid-Rubelkarten aufladen kann? Denn auf http://images.tchibo.de/eCS/St…ngeboot_layer_content.jpg steht ja €30,- Extraguthaben beim Kauf einer SIM-Karte oder eines Handys. Wie bekomme ich dann das Extraguthaben, wenn ich also nur das handy kaufe? Ich befürchte, dass dabei dann automatisch eine neue SIM beigelegt wird und man die 30 EUR Extraguthaben nur auf die beim Kauf beigelegte SIM aufbuchen kann, oder?
ich würde nämlich gerne die 30EUR Extraguthaben auf meine Tchibo-Community-Flat-Prepaidkarte aufbuchen. Weiss jemand, ob das geht?
Ciao
Bei einem Handy ist immer eine Karte dabei, dh. die 30 EUR werden auf diese gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Das Nokia hat nur Netlock auf o2 und bewährt sich auch im Urlaub (zB Österreich).
Nicht, daß der Lock bei diesem Gerät wirklich von Interesse wäre aber:
Netlock bei o2? Sowas gab´s noch nie, wie kommst Du darauf? Welche Karten hast Du getestet? Bei o2 gibt/gab´s bisher noch nie etwas anderes außer Loop-Lock oder Tchibo-Lock.
Axelchen
Das mit dem Netlock kann ich bestätigen. Habe 2 Karten aus O2 Genion Duo Vertrag, gehen wunderbar, auch mit dem O2 via D1 Roaming. Karten aus anderen Netzen gehen natürlich trotzdem nicht.
EDIT: Homezone-Anzeige geht übrigens auch ![]()
Habe mir heute auch ein Kompakt Telephon 109 (auch bekannt als Nokia 1600) gekauft, sowohl O2-Vertrags- als auch Loop-Karten laufen prima da drin.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Habe mir heute auch ein Kompakt Telephon 109 (auch bekannt als Nokia 1600) gekauft, sowohl O2-Vertrags- als auch Loop-Karten laufen prima da drin.
Interessant, denn bisher gab´s meines Wissens nach noch kein einziges Handy mit o2-Netlock, immer nur Loop-Lock oder Tchibo-Lock.
Das läßt natürlich hoffen: Haben demnächst möglicherweise auch Loop-Handys nur noch Netlock? Oder haben dannn zumindest alle Tchibo-Handys nur Netlock?
Blöd wäre natürlich, wenn o2-Vertragshandys Netlock bekämen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Das mit dem Netlock kann ich bestätigen.
Netlock hat mein 1600 nicht ![]()
nur die 30,- € Guthaben wurden noch nicht aufgebucht . . . seltsam.
Nachfrage: Läuft die dem Handy beiliegende SIM auch in der netzinternen Flat ?
Morgen hole ich die 4. SIM für die netzinterne Flat in der hiesigen Tschibo-Filiale, mit der vom Handy wäre es die fünfte. Anscheinend bekommen Privat-Card-Inhaber jeden Monat eine solche vergünstigt angeboten.
Heute kam eine SMS: "Lieber Tchibo mobil Kunde, wir haben Ihrem Handy-Guthabemzusätzlich diesenBetrag gutgeschieben: 29,00 €UR"
Na sehn se, alles wird gut ![]()
Die SIM läuft leider nicht in der netzinternen Flat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Die SIM läuft leider nicht in der netzinternen Flat
Natürlich nicht - entweder Zusatzguthaben oder Internflat.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!