Hallo,
weiß jemand von Euch vielleicht, wo man die werksseitigen Bilder und
Töne in der Gallery bekommen kann (wenn man sie mal gelöscht hat)?
Gruß D.Dieckhoff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von Euch vielleicht, wo man die werksseitigen Bilder und
Töne in der Gallery bekommen kann (wenn man sie mal gelöscht hat)?
Gruß D.Dieckhoff
Bilder und Töne
hi
tja ich denk da wird nur ein SW-Update bei deinem NOKIA-SHOP weiterhelfen....
Ciao
Nokia-Profi
Hilft es nicht auch, wenn man einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
datmoe
gibs das ganze auch vom 6610? das hat ja andere bilder vorinstalliert...
Wie kann ich den die bilder die ich auf meinem 7210 habe auf pc ziehen??? Oder zu einem anderen 7210 schicken???
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Wie kann ich den die bilder die ich auf meinem 7210 habe auf pc ziehen??? Oder zu einem anderen 7210 schicken???
![]()
Schau mal in diesen Thread, der bejandelt genau Deine Frage.
Ganz einfach mal die Suche versuchen !
Mit den Begriffen '7210 AND bilder AND senden' und einigen anderen Suchbegriffen, kommst Du schnell zum Ziel.
Gruß,
Chris
Nanana Chris....:D..alles stand in dem Thread auch nicht drin.*SCNR*;)
Man kann die Bilder vom 7210/6610 auf seinen Rechner bekommen indem man die Software 'Mobile Media Browser' von http://www.logomanager.co.uk benutzt.Kostet halt Geld,aber es geht.Genauso auch mit den Klingeltönen.
[EDIT] Die Werksseitigen Klingeltöne kann man anscheinend nicht rüberziehen,sondern nur die selbst gespeicherten.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!