Hi,
ich arbeite im Moment als Promoter für Handys (Talkline) in einem großen Warenhaus.
Ich biete ausschließlich Prepaid-Handys an und hatte heute den vermeintlich großen Coup zu landen...
Ein Kunde wollte 70 Prepaids auf einmal haben und in bar bezahlen. :eek:
OK, das ist mein Mann dachte ich... die Provisions $-Zeichen in den Augen ![]()
Er hat plausibel vorgetragen, daß er sie seinen Mitarbeitern statt Weihnachtsgeld geben möchte. Das spart Steuern. Recht hat er.
(OK, er könnte sie auch unlocken und in Moskau weiterverticken, aber das kann doch jeder...)
Ich hatte im Ohr, daß man nur ein Prepaid-Paket pro Kunde rausgeben darf und wollte mich diesbzgl. bei der Talkline-Händler-Hotline rückversichern. Natürlich keiner da. Ich hatte noch drei andere Nummern: keiner da. Is klar, Samstag nachmittag.
OK, die Freischalt-Hotline ist immer besetzt. Die haben mir gesagt, es stimme: 1 Paket pro Person, alle weiteren würden nicht freigeschaltet. Und das heißt: Keine Provison :mad:
Man benötige schon die 70 Unterschriften der Benutzer.
Der Kunde mußte, recht säuerlich und unverstanden ohne Handys nach Hause gehen. 70 Kaffeemaschinen hätte er gleich mitnehmen können (so der hinzugezogene Marktleiter).
Ich werde das Montag mit Talkline nochmal besprechen.
Aber nennt mir bitte einen plausiblen Grund, warum ein Kunde nicht 70 Prepaid (=ohne Risiko) auf einmal kaufen darf, um Talkline, das Warenhaus und vor allen Dingen mich reich zu machen...
Raff ich unter Abwägung aller Aspekte nicht die Bohne...
IHR?