Release Nokia E51?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas_s55
    Habe gerade gesehen, das die 1GB SpeicherKarte (Lieferumfang E51) von der Amazon-Seite verschwunden ist.
    Ich habe noch bestellt, als die noch da stand. Bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn ich die Karte einforder (falls sie nicht dabei ist).


    Gruß
    Thomas


    Wenn du das nachweisen kannst (Screenshot), dann hast du natürlich die Chance zu reklamieren, wenn sie nicht mitgeliefert wird.


    Sonst kannst du nur darauf hoffen, dass sie sich kulant zeigen und dich als Kunden behalten möchten und dir deshalb eine Karte nachliefern.

  • Klar habe ich nen Screenshot :D
    Habe mir schon gedacht, daß das bald raus genommen wird, da amazon ja bestimmt nicht permanent 1GB SD-Karkten für lau verschicken möchte.
    Jetzt hoffe ich bloß noch, daß das Gerät trotz der angekündigten langen Lieferzeit rechtzeitig vor Weihnachten kommt.


    Gruß
    Thomas

  • es steht immer noch auf der internetseite.
    ich habe gerade vor 5 min. mit einem amazon mitarbeiter telefoniert.
    ich musste ihm bestellnummer sagen und er hat sich den artikel angesehen. ich musste ihm genau sagen wo es steht und er hat es kontrolliert.
    nach kurzer rücksprache bekomme ich jetzt auch eine micro-sd karte zugeschickt. :-)

  • Stimmt, bei dem silbernen und dem pinken steht es noch da. Beim schwarzen E51 wurde es schon raus genommen.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Ich verstehe das rumgebarme nicht.
    Amazon bietet es an und erwäge es eventuell zu nutzen.
    Das bedeutet doch nicht, das ich den Karton aufreise und anschließend das Handy kaputt spiele bis nix mehr geht. Wenn ich das Handy zurückgebe, sieht das Teil aus wie neu und mit der originalen Displayschutzfolie!


    Ätzendes Verhalten. Wenn man es sich nicht leisten kann, dann soll man es lassen. Oder mit einem Nokia Dummy auf dem Sandkasten angeben.


    Klar bietet Amazon es an, aber für Weihnachtsgeschenke, dass es immer ein paar Leute gibt die nix zahlen wollen, aber trotzdem dran rumspielen wollen, damit werden sie wohl leben müssen. Schade, denn irgendwann ist es vielleicht aus mit dem 1A kulanten Service von Amazon wenn zu viele Leute das ausnutzen und Amazon in meinen Augen betrügen (Amazon beschränkt es ausschließlich auf Geschenke).


    Sind bestimmt die gleichen Leute die dann rummotzen würden wenn sie mal einen gebrauchten Gegenstand so kaufen der etwas billiger war und sich dann rausstellt, dass er 3 Monate in Benutzung war.

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter


    Nach meiner Erfahrung löscht der Email-Client in Symbian-Geräten beim Abholen die Emails ohnehin nicht von POP3-Servern. Also keine Bange.


    Doch leider passiert das :-(

  • Nein, passiert nicht. Hab's gerade noch einmal getestet. Erst wenn man die Mail löscht, und extra auswählt "auf Server löschen", dann ist die Mail auch vom Server gelöscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Nein, passiert nicht. Hab's gerade noch einmal getestet. Erst wenn man die Mail löscht, und extra auswählt "auf Server löschen", dann ist die Mail auch vom Server gelöscht.



    hmm habe es jetzt nochmal umgestellt, nun löscht er sie nicht !
    komisch, hatte es mehrmals mit pop probiert und immer waren die mails nach abruf weg.
    danke
    was komisch ist das man bei imap die mails alle 5 min abholen kann,
    und bei pop 3 nur alle 30 min


    und nun nach dem zweiten abruf neuer mails wurden sie wieder gelöscht
    und ich kann sie mit outlook nicht abrufen
    man o man

  • wegen diesem ganzen hin- und hergepoppe und ge-i-mappe bin ich damals auf einen rent-a-exchange-server umgestiegen.
    dann mit dem mail for exchange und alle sorgen sind vorbei.
    es kostet zwar ein bisschen geld im jahr aber man gibt immer soviel geld für irgendeinen schei...... aus, da dachte ich mir, dass sich das doch lohnt und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.
    ich will nie wieder was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    wegen diesem ganzen hin- und hergepoppe und ge-i-mappe bin ich damals auf einen rent-a-exchange-server umgestiegen.
    dann mit dem mail for exchange und alle sorgen sind vorbei.
    es kostet zwar ein bisschen geld im jahr aber man gibt immer soviel geld für irgendeinen schei...... aus, da dachte ich mir, dass sich das doch lohnt und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.
    ich will nie wieder was anderes.


    Welchen Dienst nutzt Du, was kostet er und kannst Du Deine alte Absendeadresse beibehalten oder geht das nur mit neuer Mailadresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!