Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • habe jetzt nochmal nachgelesen.


    Doch ich verstehe es immernoch nicht ganz. Wie geht dfas mit dem win xp?
    Und werden usb laufwerke und mäuse unterstützt?


    danke

  • hallo


    das das usb hat war mir auch klar.


    Nur ich hatte mal in pocket pc der auch usb hatt und da konnte ich weder ein maus oder laufwerk per usb anschließen.


    Deswegen interessiert es mich auch ob das mit dem teil auch geht. Ist da ein ganz normales win xp drauf? DEnn die oberfläche schaut aus wie ein pocket pc aus.


    deswegen frage ich


    danke

  • Lies einfach mal aufmerksam und genau die vorhanden Infos durch und müll das hier nicht mit überflüssigen Fragen zu.
    So schwer ist das nicht....
    Aber um dir zu helfen:
    Die USB Anschlüsse sind ausschließlich für USB-Weihnachstbäume,Tassenwärmer und Riesenräder gedacht.
    Als OS läuft auf dem System eine geschlossene Version von SymbianOS, die keinerlei Modifkationen erlaubt und nicht über eine grafische Benutzeroberfläche verfügt.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • @ raix:


    ist denn wenigstens das Riesenrad schon mit der kleinsten Ausführung kompatibel, oder braucht das die vollen 8 GB als Mindest-Konfiguration???


    ist es im Standard Lieferumfang enthalten oder gilt es als kostenpflichtiger Zubehörartikel? würd das ganze ja noch mal verteuern wenn ich das Riesenrad noch extra ordern müsste, wo ASUS doch dreisterweise den Preis sukzessive nach oben pusht. Da wär der EEE PC mit Riesenrad wohl viiiiiel zu teuer! :flop:





    Ich lach mich wech! :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Aachener
    würd das ganze ja noch mal verteuern wenn ich das Riesenrad noch extra ordern müsste, wo ASUS doch dreisterweise den Preis sukzessive nach oben pusht.


    So teuer ist das Riesenrad gar nicht: >klick<


    :D


    Aber btt:


    Inzwischen ist auch etwas auf der globalen Asus-Seite über das Eee aufgetaucht: >klick<


    Andere Hersteller würden auf Grund des drohenden Imageverlustes wegen des niedrigen Produktpreises vermutlich das Produkt unter einem anderen (einstampfbaren) Namen verkaufen.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!