Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Man kann es übrigens seit ein paar Tagen bei Amazon vorbestellen. (nach eeepc suchen nicht wie ich jeden Tag nach eee) Habe schon einen Liefertermin ...Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2007 - 13. Dezember 2007

Ich bin mal gespannt, glaube ja noch nicht wirklich daran, aber naja mal schauen.

Und man kann einfach per USB Laufwerk booten würde aber eher ein abgespecktes XP installieren als so einen alten Müll. SDHC Karten laufen aber eben nicht alle, manche Leute haben massive Schreibfehler andere mit anderen Marken wiederum nicht!

• Juhu, endlich auf amazon und der Liefertermin hört sich auch nicht schlecht an. Hoffe das es wirklich im Dezember vor Weihnachten kommt.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Laut Asus Mitte Dezember, aber glauben werde ich es erst, wenn ich was anderes lese, als "Liefertermin unbekannt".

Novus: Wo hast du die Info mit dem USB Boot per LW her?

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Gibt es einen Link zu Saturn oder MM?
    Ich bin immer noch am überlegen, welches Gerät ich nehmen soll (wenn sie denn mal erhältlich wären :rolleyes: ).
    tobifr

Hier sind die deutschen Packard-Bell Support-Seiten, einfach mal rumklicken, irgendwo war Saturn/MM als Distributor angeführt. Komisch das es immer noch nicht auf der Produktseite gelistet ist, obwohl die ganze Supportstruktur schon steht :confused:

Mittlerweile möchte ich das Teil nicht mehr missen, wenn man einen englischen, einen amerikanischen und einen deutschen PC nebenher hat kriegt mans mit holländisch auch noch hin :rolleyes:

Wifi ist doch besser als ich dachte, liegt wohl an meinen räumlichen Bedingungen Beton usw. Mit FF läßt sich angenehm surfen, alle Stiles ausschalten und die eigenen Settings so bei 14pt fahren, geht Klasse und ist auch schneller. Dann gibts noch nen Bookmarklet wo man die Bilder um die Hälfte reduzieren kann, dann knallen die einem den Bildschirm nicht so zu.

Für den EEE gibts hier nen kompetentes Forum, das eigentlich keine Fragen offen läßt. Hoffe auf nächsten Freitag Anlieferung :cool:

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Laut Asus Mitte Dezember, aber glauben werde ich es erst, wenn ich was anderes lese, als "Liefertermin unbekannt".

Novus: Wo hast du die Info mit dem USB Boot per LW her?

Der EEE muss ja von CD Booten können sonst würde man ja nix drauf bekommen und es isst auf einigen EEE seiten zu lesen Herb hat einen guten Link gepostet!

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Für den EEE gibts hier nen kompetentes Forum, das eigentlich keine Fragen offen läßt. Hoffe auf nächsten Freitag Anlieferung :cool:

Wir hoffen dann auf entsprechend umfangreiche Berichte :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hm. Ich kann mir vorstellen, daß die eventuell gleichzeitig mit dem EEE-PC auf den Markt kommen wollen. Dazu würden auch die Berichte über eine Preissenkung des Easynote XS passen.

tobifr

Edit: In Großbritannien ist das Easynote XS auch erhältlich.

• Ich werde mir die weiße Version kaufen, als kontrast zum schwarzen Macbook.

Weiß und schwarz ist dann wohl eher geschmackssache.

Bestellen werde ich, wenn verfügbar und lieferbar, bei amazon direkt. Des Service wegen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!